- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub war sehr gelungen, es waren sehr viele Dauergäste aus Deutschland zum Überwintern da. Die Russen sind natürlich auch vorhanden, störend empfanden wir diese jedoch lediglich am Frühstücksbuffet mit ihrer "Ellbogenmentalität". Zimmer und gesamte Anlage fanden wir hervorragend, das einzige, was wir tatsächlich zu bemängeln haben war, dass wir am ersten Tag unsere festen Liegen in der Gartenanlage für den ganzen Urlaub zugewiesen bekamen. Die Liegen am Meer waren komplett "gebucht", man hatte aber die Möglichkeit, nach 10.30 Uhr die noch freien Liegen zu belegen. Dies war meist erst am späten Nachmittag möglich. Schade, wir hatten ja Strandurlaub gebucht. Ein großes Lob geht an Schauinslandreisen, der Transfer sowie das einchecken im Hotel lief dank sehr guter deutschsprachiger Reiseleitung perfekt!!! Auch die angebotenen Ausflüge waren klasse, Wir waren am River Kwai und auf KhoSamet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christa, Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Falls Sie Fragen oder Informationen brauchen, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren unter prjgr2@pinnaclehotels.com Mit sonnigen Gruessen aus dem Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, Jan Bremauer Guest Relation Manager