- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 5 Mal im Hotel, allerdings wurde es von Jahr zu Jahr schlechter... Im Hotel war der Gästeanteil der Russen mindestens 90 %. Es war schrecklich. Die Russen waren laute, unfreundliche Gäste ohne Manieren. Da die Zimmer hellhörig sind , war an ausruhen und schlafen nicht zu denken. Bei den russischen Gästen (unseren Zimmernachbarn) lief Tag und Nacht der Fernseher überlaut, es fanden auf den Balkonen und in den Zimmern sehr laute Unterhaltungen (Partys) statt. Umziehen hatte bei 90 %iger Russenbelegung (auch in den Nachbarhotels) keinen Sinn, also haben wir es halt irgendwie ausgehalten. ---- Aber nie mehr!!! ------ Wir sind sonst eigentlich großzügig, aber was zu viel ist, ist zu viel!! Wir hatten das Gefühl, wir Deutschen (bzw. Europäer) sind gar nicht mehr erwünscht... Der große Pool (Strand) war leider ab der 2. Woche nicht mehr benutzbar. Er war total trübe (wie Fischwasser). Das Management hat zwar auf Reklamation außerhalb eine halblebige Poolpumpe eingesetzt, was aber in unserer Zeit keine Besserung brachte. Der Pool sollte wohl nicht gesundheitsgefährdend gewesen sein, aber er sah so schrecklich aus, dass man trotz der Hitze nicht mehr rein wollte. Im Frühstücksrestaurant ist der Service sehr schlecht und Personal ist unfreundlich und lustlos. Es werden die Tische nicht gedeckt, nicht abgeräumt und auch nicht geputzt!! Nur nach Aufforderung!! Kaffee, Tee wird leider auch nicht nachgeschenkt. Die Tischsets, Stuhlkissen im Außenbereich (werden glaube ich nie gewaschen??) und das Geländer im Außenbereich sind immer sehr schmutzig. Schade, dass das deutsche Management es so gut findet!?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosalinde, Wir bedanken uns fuer die Schilderung Ihrer Erfahrungen in unserem Resort und stellen mit Bedauern fest, dass Sie mit den beschriebenen Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Wir moechten uns fuer mangelhafte Serviceleistungen unseres Restaurantpersonals entschuldigen. Besonders in der Hochsaison kann es aufgrund der hohen Besucherzahl bei unserem Fruehstuecksbuffet zu Verzoegerungen im Service kommen. Eine Aufstockung sowie ein kontinuierliches Trainingsprogramm fuer unser Restaurantpersonal sind fuer die nahe Zukunft geplant. Auch die 3 Poolanlagen im Hotelgelaende werden zur Hochsaison stark frequentiert. Aus diesem Grund nehmen wir die Reinigung der Pools sehr ernst. Die Saeuberung geschieht gestaffelt, damit unseren Gaesten mindestens 2 saubere Pools gleichzeitig zur Verfuegung stehen. Pattaya und Jomtien sind auch bei Reisenden aus dem russischsprachigen Raum ein beliebtes Urlaubsziel. Bei den russischen Besuchern in unserem Resort handelt es sich jedoch fast ausschliesslich um junge Familien. Doch haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich trotz der bestehenden Mentalitaetsunterschiede selten Schwierigkeiten mit anderen Besuchern oder unserem Personal ergeben. Sollten sich trotz allem Probleme mit anderen Urlaubsgaesten ergeben, empfehlen wir direkt mit unseren deutsch- und russischsprachigen Gaestebetreuern Kontakt aufzunehmen, um eine Loesung fuer Sie zu finden. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung unseres Resort genommen haben. Mit freundlichen Gruessen Julia Gabler Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa