Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat alles gepasst und man hat sich richtig gut aufgeheben gefühlt. Was leider nicht gepasst hat, war das die Deutschen Sender nicht so installiert waren (Die Anzahl) wie im Programmheft angegeben. Die Reklamation hat leider keine Abhilfe geschafft, das führe ich mal auf meine bescheidenen Englischkenntnisse zurück. :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Vielen Dank fuer Ihre Muehen unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr ueber Ihre positive Bewertung. Und hoffen Sie bald moeglichst bei uns wieder willkommen heissen zu koennen. Da wir vorort mittlerweile 2 deutschsprachige Gaestebetreuer haben und Ihre Englischkentnisse dementsprechend sind, bitten wir Sie diese auch zu kontaktieren. Sie koennen die Wuensche der Gaeste den Mitarbeitern besser vermitteln. Falls Sie noch weiter Fragen oder Anregungen brauchen, zoegern Sie bitte nicht uns unter prjgr2@pinnaclehotels.com zu kontaktieren. Mit schoenen Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa