- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat alles gepasst und man hat sich richtig gut aufgeheben gefühlt. Was leider nicht gepasst hat, war das die Deutschen Sender nicht so installiert waren (Die Anzahl) wie im Programmheft angegeben. Die Reklamation hat leider keine Abhilfe geschafft, das führe ich mal auf meine bescheidenen Englischkenntnisse zurück. :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Marco, Vielen Dank fuer Ihre Muehen unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr ueber Ihre positive Bewertung. Und hoffen Sie bald moeglichst bei uns wieder willkommen heissen zu koennen. Da wir vorort mittlerweile 2 deutschsprachige Gaestebetreuer haben und Ihre Englischkentnisse dementsprechend sind, bitten wir Sie diese auch zu kontaktieren. Sie koennen die Wuensche der Gaeste den Mitarbeitern besser vermitteln. Falls Sie noch weiter Fragen oder Anregungen brauchen, zoegern Sie bitte nicht uns unter prjgr2@pinnaclehotels.com zu kontaktieren. Mit schoenen Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa