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Sigrid & Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Total enttäuscht, überhaupt kein Service!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht weiterzu empfehlen, ich weis nicht wie diese positiven Bewertungen zu stande kommen, aber wir haben so einen Urlaub noch nie erlebt. Kurz: - dreckige Pools - sehr dreckiger Strand - keine Beistelltische am Strand - nirgendwo Aschenbecher, deshalb überall am Strand Kippen - Frühstückbuffet sehr sehr dürftig - altes Brot - keine Gläser für Säfte - keine sauberen Tische beim Frühstück, nichtmal eine Tischdecke - überhaubt kein Service, den ganzen Tag über - Strandliegen um 8 Uhr des selben Tages buchbar, sonst kann es passieren, das man die liege räumen muss - überhaupt keine Unterhaltung, nach dem Frühstück ist das Hotel nur noch für Firmen und Gruppen da, die das Hotel besuchen. - keine Abendunterhaltung, nicht mal Licht am Strand, keine Poolbar, keine Strandbar , zumindest nicht besetzt. - keine Gelegenheit sich mit anderen Hotelgästen zu unterhalten, da zum einen Abends alles hockgeklappt wird, und zum anderen überteuerte Preise im Hotel herrschen - für Getränke muss man die Hotelanlage teilweise verlassen. - der Shuttleservice ist ein witz, für 200-300 Gäste stehen 14 plätze zur Verfügung, mann muss tage vorher buchen. Auch andere Hotelgäste waren sehr endtäuscht von dem Hotel, und von der Hotelführung , bzw. dem Management. Ganz ehrlich, das Hotel gehört zu einer Hotelkette, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine unqualifizierte Hotelführung und einen solch schlechten Service gehabt, als in diesem Hotel. Meine Frau und ich sind ehrlich keine Snopps, und auch nicht irgendwie ausgefallen, aber das, was das Hotel da angeboten hat, das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke, das die gute Bewertung von dem Hotel selber geschrieben wird, sonst würde da nie so etwas zu stande kommen Mit freundlichen Grüßen Sigrid und Jürgen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid & Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigird und Lieber Juergen, vielen Dank für den Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind natürlich nicht glücklich darüber, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Das Pinnacle Team möchte sich auch auf diesem Wege vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir mit dem ganzen Team bereits ueber Ihre Kritik gesprochen.Einige Punkte sind uns bekannt andere koennen wir jedoch so nicht ganz nachvollziehen wie z.B. die Kritik ueber das Brot und den Glaesern. Unser hauseigener Baecker backt unser Brot taeglich selbst und Glaeser stehen stehts neben den Saeften bereit. Den oeffentlichen Strand reinigen unsere Gaertner 3mal taeglich und halbe Kokossnuesse stehen als Aschenbecher zur Verfuegung. Leider kann das Hotel nicht die gleichen Preise wie die Restaurants ausserhalb der Anlage anbieten, da Hotels anders versteuert werden und z.b. auch den gesetzlichen Mindestlohn an seine legal arbeitende Angestellten zahlt. Wir versichern Ihnen mit reinstem Gewissen, dass keine unserer Bewertungen auf Holidaycheck.de gefaelscht oder manipuliert wurden. Dies koennen Sie z.B. selber ueberpruefen indem Sie anderen Bewertern eine Nachricht schicken. Bei einigen unsere Bewertungen wurde auch ein Nachweis erbracht, was den Aufenthalt bei uns beweist.Dies erkennen Sie an dem gruenen Plus Zeichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Mühe und hoffen sehr, Sie nochmals bei uns im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck wieder gutzumachen. Mit vielen freundlichen Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa