- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstück war eine Zumutung, Personal überfordert, wenn man nach langem warten endlich einen Tisch fand, mußte man das Geschirr selbst abräumen, sich von irgendwoher neues Geschirr besorgen, und was die Krönung war..den Schmutz der Vorgänger beseitigen. Und nicht zu vergessen die Katzen, die dort frei und unbehelligt ihre Kreise zogen...eine toiale Katastrophe..der Appetit ist einem vergangen. Danach zum Strand..wenn man ihn so bezeichnen kann, Sand war sehr steinig und verdreckt, alte halb verfallene Liegen mit Auflagen die grausam waren. Das Meer lud nicht zum schwimmwn ein, sehr trübe und verschmutzt mit allerlei Müll. Hatten uns Liegen beim den Boys für 14 Tage reserviert, aber auch dort jeden morgen Streß und Ärger, weil die Liegen schon von anderen belegt waren und man sich oft beschimpfen lassen mußte wenn man die Liegen haben wollte. Wir waren hierhergekommen um uns zu erholen, leider sind wir gestreßt und sehr gefrustet wieder abgereist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, das Sie sich bei und nicht wohlgefühlt haben und Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns, entäuscht sind. Wir möchten uns dafür entschuldigen, das wir die nicht ebrachten Leistungen und Erwartungen im Service erfüllen konnten. Wir werden mit höchster Priorität den Service verbessern, damit unsere Gäste kein weiteres Mal darüber entäuscht sind. Auf das Wetter, bzw. auf das Meer haben wir leider keinen Einfluss, und können uns nur dafür entschuldigen, dass das Meer nicht gerade einladend aussieht, weil es trübt oder verschmutzt aussieht. Das Wetter hat sich in den letzten 2 Tagen etwas gebessert, so dass das Meer etwas klarer ist und dennoch kommt einwenig Müll angespült. Unsere Strand-Mitarbeiter schauen jetzt mehrmals am Strand vorbei, um verschmutzte Bereiche zu bereinigen. Wir würden uns trotzdem wünschen, Sie nächstes Jahr wiederzusehen um Ihnen zu zeigen, das sich die Leistungen verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen John Hoermann Assistant Manager