Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Muß nicht mehr sein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von der Größe ein angenehmes Hotel, schöne Gartenanlage, 90 Prozent Russen (leider). Wenn man einen streßfreien, erholsamen Urlaub verbringen möchte ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Einfach auch zu viele eingebildete, egoistische Russen hier, die einem einen erholsamen Urlaub zunichte machen. Hotel an vielen Ecken zu alt und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Standardzimmer die renoviert sind und absolut empfehlenswert sind und auch die Beste Wahl sind. Schön groß, sehr hell durch weiße Fliesen, sowie zwei sehr bequeme Liegen ( nur die Standardzimmer) auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten mit Frühstück gebucht welches eine einzige Katastrophe war. Viel zu wenig Sitzmöglichkeiten für die Anzahl der Zimmer, was zu Wartezeiten führte(bis zu 30 min.) bis man einen Tisch bekam. Da folgte dann dert nächste Schock...das Geschirr und Besteck, sowie auch Essensreste mußte man selbst entsorgen, da das unmotivierte, überforderte Personal nicht nachkam, den Tisch selbst eindecken. Es herrschte das absolute Chaos. Tassen, Teller, Besteck...alles verschmutzt. Diese Situation hat uns so abgeschreckt das wir die letzten Tage auf das Frühstück freiwillig verzichtet haben.


    Service
  • Schlecht
  • Im Prospekt von DerTour wurde das Hotel als unter deutscher Führung beschrieben, was für uns ein Argument war es zu buchen, was sich allerdings als falsch heraustellte, da das Managment vor 3 Jahren gewechselt hat. Negativ fanden wir das nicht eine Person am Empfang deutsch sprach oder verstand. Zimmerreinigung war sehr oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Selbst von unserem Gebäude, das am weitesten vom Strand entfernt war, waren es nur 5 Minuten zu Fuß. In unmittelbarer Nähe zwei kleine Shops in denen man das nötigste erwerben kann, sowie einige Essmöglichkeiten. Wer Party sucht ist hier falsch, nach dem Abendessen ist hier "tote Hose". Gute Hotelshuttleverbindung nach Pattaja.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sand am Strand war durchsetzt mit Steinen und Betonstücken was ein beschwerliches Barfußlaufen zur Folge hatte. Die Liegen waren alt und sehr gebrechlich, die Auflagen eine Zumutung, alt, zerissen. Das Meer oft verschmutzt,aller mögliche Müll wurde angeschwemmt, das Wasser sehr trübe, schwimmen machte keinen Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien, Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um mit uns Ihre Meinung zu teilen. Das gesammte Pinnacle Team möchte sich dafür entschuldigen, das wir die von Ihnen erwünschten Leistungen nicht erbracht haben. Das Management möchte Ihnen, in fast allen gennanten Punkten zustimmen und wird alles daran setzen, den Service zu verbessern. Das Pinnacle Grand Jomtien befindet sich in einer ruhigen Lage und es ist wirklich als ein Familien Resort gedacht. Oder für Gäste die entspannen möchten. Wer natürlich Abends etwas mehr erleben möchte, der kann ohne Wenn und Aber unseren Shuttle Service nutzen und nach Pattaya City fahren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder es sich doch einmal wieder umentscheiden und uns wieder besuchen möchten, so können Sie direkt eine Email an: prjgr2@pinnaclehotels.com schreiben. Gerne werde ich Ihnen die Informationen geben, welche Sie benötigen. Es ist wirklich Schade, wenn wir Sie als einen Privileg Gast verlieren, da wir seit Januar 2015 neue, attraktive Angebote für Sie vorbereitet haben. Liebe Grüße aus dem Pinnacle Grand Jomtien Pattaya John Hoermann Assistant Manager