- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht der angegebenen Kategorie. Die Zimmer waren sauber. WiFi und Frühstücksbuffet durchschnittlich. Die Gäste bestanden zu 90% aus Russen (etwa die Hälfte davon mit Kindern) und 9% älteren Deutschen, die den Winter hier verbringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist noch o.k.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Das TV-Angebot zufriedenstellend, ebenso die Infrastruktur des Zimmers.
Das thailändische Hotelpersonal war wie immer sehr freundlich und kompetent. Vor allem möchten wir uns bei den beiden Deutschen Mike und Jan für ihre nette und hilfsbereite Unterstützung bedanken.
Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe hinter dem Hotel. Er machte einen ungepflegten Eindruck. Die Wasserqualität lässt zu wünschen übrig, war meist verschmutzt. Abends ist hier nichts los. Ein paar akzeptable Restaurants sind in der Nähe. Der Shuttle-Service des Hotels ins Zentrum von Pattaya ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das sportliche Angebot geht gegen null. Es gibt einen Fitnes-Raum neben dem großen Pool. Ein ungepflegter Volleyplatz am Strand, der aber nicht genutzt wurde. Lag u.U. auch an den Gästen. Der große Pool war o.k. Liegestühle (kostenlos) in einem durchschnittlichen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, rechtherzlichen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Urlaubs im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit dem Fruehstueck der Zimmerausstattung und dem WiFi zufrieden waren. Zu dem Punkt Sport und Unterhaltung moechten wir noch erwaehnen, dass wir zwei Tischtennisplatten,einen Billiardtisch und ein Tennisplatz in unsere Anlage vorhanden sind. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen brauchen koennen Sich uns gerne unter prjgr2@pinnaclehotels.com Mis sonnigen Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa