- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ging schon los beim check in, den kofferträger waren 2 euro trinkgeld zu wenig, er haute sie in den save und sagte"this is money for a little baby". Einfach nur Frech. Am nächsten morgen wollten wir nun zum strand und siehe da. man muss die liegen an einen stand reservieren, für die ganze zeit die man im hotel ist. Aber wir konnten nicht selbst bestimmen wo wir liegen, sondern die angestellte sagte uns den platz. und der war ganz hinten in der gartenanlage. ich bin doch nicht soweit geflogen um dann nicht einmal am strand zu liegen. weiter vorn lagen meist nur die russischen gäste, die alles mit sehr viel TRINKGELD lösen. Sauberkeit, essen ist ok, An der hauptstrasse fahren auch busse wo man direkt nach pattaja fahren kann. Wer es ruhig mag und abends nix unternehmen möchte, für den mag das hotel was sein. aber wir würden dieses hotel nicht nocheinmal wählen. es gigt bessere in JOMTIEN.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Marcel, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa und fuer Ihre Muehe unser Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals fuer die Unanaehmlichkeiten die waehrend Ihres Zimmerbezuges vorgefallen sind. Wir sind der Sache bereits auf den Grund gegangen und haben daraus auch Konsequenz gezogen. Waehrend der Hochsaison ist es uns leider nicht immer moeglich allen Gaesten ein Liege in der vordersten Reihe bereitzustellen. Genuegend Liegen sind aber am Pool und auf unsrere grossen Wiese immer vorhanden. Gaeste koennen auch vor Anreise uns einen Liegenwunsch senden, diesen Wunsch versuchen wir dann zu erfuellen unter prjgr2@pinnaclehotels.com oder prjgr3@pinnaclehotels.com. Mit sonnigen Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Grand Pinnacle Resort & Spa