Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Es war ok!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ging schon los beim check in, den kofferträger waren 2 euro trinkgeld zu wenig, er haute sie in den save und sagte"this is money for a little baby". Einfach nur Frech. Am nächsten morgen wollten wir nun zum strand und siehe da. man muss die liegen an einen stand reservieren, für die ganze zeit die man im hotel ist. Aber wir konnten nicht selbst bestimmen wo wir liegen, sondern die angestellte sagte uns den platz. und der war ganz hinten in der gartenanlage. ich bin doch nicht soweit geflogen um dann nicht einmal am strand zu liegen. weiter vorn lagen meist nur die russischen gäste, die alles mit sehr viel TRINKGELD lösen. Sauberkeit, essen ist ok, An der hauptstrasse fahren auch busse wo man direkt nach pattaja fahren kann. Wer es ruhig mag und abends nix unternehmen möchte, für den mag das hotel was sein. aber wir würden dieses hotel nicht nocheinmal wählen. es gigt bessere in JOMTIEN.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa und fuer Ihre Muehe unser Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals fuer die Unanaehmlichkeiten die waehrend Ihres Zimmerbezuges vorgefallen sind. Wir sind der Sache bereits auf den Grund gegangen und haben daraus auch Konsequenz gezogen. Waehrend der Hochsaison ist es uns leider nicht immer moeglich allen Gaesten ein Liege in der vordersten Reihe bereitzustellen. Genuegend Liegen sind aber am Pool und auf unsrere grossen Wiese immer vorhanden. Gaeste koennen auch vor Anreise uns einen Liegenwunsch senden, diesen Wunsch versuchen wir dann zu erfuellen unter prjgr2@pinnaclehotels.com oder prjgr3@pinnaclehotels.com. Mit sonnigen Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Grand Pinnacle Resort & Spa