- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war das dritte Mal in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden. Es ist wunderschön dort gab fast nix zu reklamieren der deutsche Gästebetreuer Jan war super hat sich um alles gekümmert und selbst wo ich leider ins Krankenhaus musste wurde ich dorthin gefahren und späteres Checkout war ohne Probleme. Wer einen erholsamen ruhigen Urlaub an einem wunderschönen Strand sucht und die thailändische Herzlichkeit erfahren möchte ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Man findet auch immer wieder deutsche Stammgäste und freut sich auf das Wiedersehen. Kann nur sagen das Hotel ist Spitze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Ronny, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort, es ist schön zu erfahren, dass Sie zum wiederholten Male bei uns zu Gast waren. Auch wenn Ihr Urlaub schon 7 Monate zurück liegt, zeigt es uns doch das Sie uns nicht vergessen haben, wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Danke nochmals, für die super Bewertung auf Holidaycheck.de Sonnige Grüße aus Jomtien John Hoermann Assistent Manager Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort Email: prjgr2@pinnaclehotels.com