- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gefällt uns, preislich noch angenehm. Es gibt einen Gästebetreuer der perfekt Deutsch spricht, allerdings muss man hier hinzufügen, das der junge Mann sehr thailändisch aussieht. (Thai-Deutscher). Die Massage ist hier wirklich super, nur bei dem Essen ist es wirklich so, das es nicht wirklich schmeckt, John der neue Assistent Manager und Gästebetreuer dieses Hotels hat uns zugesichert das es im nächsten Jahr besser wird. Die Zimmer sind schön und sauber, sicherlich könnten die Zimmermädchen etwas gründlicher sein, aber mit 90 % Sauberkeit und guter Erholung können wir leben. Wer nur am meckern ist, der wirft sein Geld ohne hin aus dem Fenster. Im übrigen nochmal ein großes Dankeschön für unser Obstteller,lieber John. Wir hoffen dich im nächsten Jahr wiederzusehen....Grüße aus Karlsruhe...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richter.K. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber RichterK, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien, es freut uns zu hören das Sie im Gesamtpaket mit uns zufrieden waren. Wir, vom Management werden dafür Sorge tragen, dass das Essen vom Geschmack, sich im nächsten Jahr wirklich besser wird. Einige Gäste welche sich jetzt noch im Resort befinden, lobt das Küchenpersonal, da sie bereits kleine und positive Veränderungen wahrgenommen haben. Sonnige Grüße aus Thailand.... John Hoermann Assistant Manager