- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war wunderbar und genau das war wir gesucht haben. Wir kommen wieder sobald wie möglich ;))). Man kann in diesem Hotel viel Ruhe, viel Natur und nettes Personal vorfinden. Sobald man aus dem Hotel rausläuft, gibt es einige Restaurants in denen man immer fündig wird. Wer einfach auf Pommes nicht verzichten kann, sind sogar diese zu haben bei Philipp - Feel Travel. Einfach ca. 500 m die Str. runter. Ganz easy zu finden. Man fühlt sich sofort willkommen und wird grossherzig in die Familie aufgenommen. Wer Action sucht, kann diese dort ebenso finden. Es gibt zahlreiche Touren die man erleben kann. ...Unser Fazit: Einfach mal vorbeischauen und alles selbst erleben. Dabei ist ein kühles Chang-Bier ein Muss. :)))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Betty, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ein großes Dankeschön an Sie, für die super nette und positive Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr, das wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Diesen Standard versuchen wir auch weiterhin zu halten, damit wir unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bieten können. Falls Sie uns mal wieder besuchen wollen und z.B. den gleichen Bungalow haben möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. John Hoermann Guest Relation Manager