- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und direkt am Strand gelegen. Wir hatten zunächst einen Standard-Bungalow gebucht, der uns aber nicht gefallen hat (zu dunkel & klein, Mückennetze und Fenster nicht dicht) und haben deshalb draufgezahlt, um einen Superior-Bungalow zu bekommen. Der Bungalow war sauber und schön. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, war für alle etwas dabei. ansonsten fanden wir das Restaurant für ein Abendessen nicht empfehlenswert (zu teuer & nichts besonderes bzw nicht so lecker, Tipp: richtig gutes thai-essen (& supertolle touren) bei feel travel! Vor allem Philipps safari is super!). Die angestellten sind freundlich - bis auf die Damen an der Rezeption, von denen zumindest eine lieber bei Facebook surfte und sichtlich genervt war & dementsprechend unfreundlich reagierte, als wir sie nett um einen Gefallen baten. Allerdings gibt es einen kompetenten und netten Manager im Hotel, der sich Zeit genommen hat & die Situation gut klären konnte und auch später öfter nachfragte, ob alles in Ordnung sei. Ansonsten gibt es (leider?) sehr viele deutsche und auch ältere (Pauschal)Urlauber im Hotel. Wir waren vorher bereits 2 Wochen als Backpacker in Thailand unterwegs und hier fühlte man sich fast schon nach Deutschland zurückversetzt.
s.o., sauber, Ausstattung gut, obwohl etwas älter
s.o., Frühstück ok, Abendessen nicht so sehr
S.o., Freundlichkeit ok, Zimmerreinigung ebenfalls
Relativ abseits gelegen, Ausflüge in Inselstädte & auf Märkte können aber organisiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
S.o., Pool ist gut, aber kaum genutzt, da direkt am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Maren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone und Maren, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für einen Bericht auf Holidaycheck genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig die Meinung der Gäste über unser Resort zu erfahren und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden gewesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen genommen haben und Sorge tragen werden, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert. Falls Sie uns noch einmal besuchen wollen und diesmal in einem anderen Bungalow nächtigen wollen, können Sie mich auch direkt anschreiben:psmgm@pinnaclehotels.com Sonnige Grüße aus Koh Samui Best regards John Hoermann Guest Relation Manager