Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr alt und dunkel. Bungalows und Hotelkomplex sind sehr verbraucht. Wenigstens der Gartenbereich ist recht groß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzig Positive: der Bungalow ist eher groß. Dafür aber alt und dunkel. Das Bad total abgenutzt und auf die Klobrille mag man sich gar nicht setzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksbereich liegt am Mee. Das Frühstück ist Standart.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir unsere Beschwerden bei der Rezeption vortrugen hat man uns schlichtweg ignoriert. Unsere darauf folgende Beschwerde bei der Reiseleitung war ebenso sinnlos, da diese uns mitteilte sie habe heute und morgen keine Zeit und wäre selbst gerade am Strand!!! Wir sollten uns schon einmal im Internet nach alternativen umschauen! Der Oberhammer war dann noch, dass wir für zwei Telefonate mit der Reiseleitung und mehrere falsche Verbindungen seitens der Rezeption 70Baht zahlen mussten. Um ein neues Resort haben wir uns dann auch selbst gekümmert und selbst die Kosten getragen, da vom Veranstalter keine Alternativen geboten werden konnten!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich hier gar keine Sonnen vergeben. Nach Samui geht man um die schönen strände und das Meer zu genießen. Dies ist aber beim Pinnacle totale Fehlanzeige- es gibt GAR KEINEN Strand!!! Die Palmen die direkt am Resort stehen haben Wurzeln die frei in der Luft schweben. Dazwischen Geröll und unzählige kaputtene Liegen auf engsten abfallenden Raum gequetscht!!!! Zum Meer hin dann noch Dreck und kaputtene ausrangierte Hotelmöbel!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn schon kein Strand dann wenigstens ein Schöner Pool? Leider auch das nicht. Ebenso alt und verlebt wie auch die Liegen und Bungalows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3