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Thilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Erstklassig
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen Bungalow für zwei Personen. Der Zustand und die Sauberkeit waren voll in Ordnung, sieht man davon ab, das die Bungalows schon eine lange Zeit genutzt werden. Internet warzur vollsten Zufriedenheit vorhanden, sowie TV. Frühstück war sehr reichhaltig und hat immer sehr gut geschmeckt. Die Bedienung immer freundlich und schnell und immer zu einem Scherz aufgelegt. Ebenso war das sonstige Essen ganz hervorragend und abwechslungsreich. Wer da meckert, tut mir nur leid. Der Altersdurchschnitt lag bei den Gästen so zwischen 40-55 Jahre. Kinder so gut wie gar nicht. Die Nationalität beschränkt sich hauptsächlich auf deutsche Touristen, Österreicher oder Schweizer. Alles in allem war der Urlaub ein voller Erfolg. Handykarten gibts vor Ort zu erwerben. Die Kosten für einen Anruf nach Deutschland sind spottbillig. Beste Reisezeit ist meiner Meinung nach Oktober bis Dezember. Diese Zeit speziell für Leute die etwas Ruhe haben wollen. Der Trubel geht später richtig los.


Zimmer
  • Gut
  • Toilette und Dusche, sowie Zimmer und Terasse werden jeden Tag gereinigt. Klimaanlage und TV, sowie ein Safe sind vorhanden. Es lässt nichts zu wünschen übrig. Deshalb ist es selbstverständlich, das jeden Tag ein kleines Trinkgeld für die Reinigungskraft auf dem Kopfkissen liegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie eingangs schon erwähnt, waren die Speisen und Getränke hervorragend und immer schmackhaft. Und reichhaltig an Auswahl. Sauberkeit und Hygiene sind voll in Ordnung. Der Küchenstil beläuft sich auf landestypisch, wobei auch deutsche Gerichte vorhanden sind. Auf Wunsch macht der Koch alles möglich. Die Preise sind gegenüber in Deutschland eigentlich ein Hohn. Wenn ich in Deutschland einmal satt werde, werde ich in Thailand dreimal satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich - ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn die mal schlechte Laune hätten. Die Verständigung beläuft sich hauptsächlich auf die englische Sprache. Oder Hände und Füße, wer kein Englisch kann. Wer extra Wünsche äußern möchte, kann sich an den Manager wenden -spricht deutsch-, dieser macht so gut wie alles möglich. Und wenn es die Freischaltung der Bundesliga am Samstag ist. War der Hammer - Sky live in Thailand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt max. 50m. Zum Flughafen sind es etwa 7km und der nächste Ort beginnt praktisch vor der Haustür. Die nächste größere Stadt ist ebenfalls nicht weit entfernt. Shopping ist praktisch überall möglich, für spezielle Sachen ist allerding die nächste Stadt am besten. Restaurants gibt es auch in Hülle und Fülle, ohne das man weit laufen oder fahren muß. Öffentliche Verkehrsmittel sind etwas weniger unterwegs, dafür gibts aber genug Taxis zu Spottpreisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Sonnenschirme, Liegen und Duschen sind Prima. Um Sportangebote muß man sich selbst bemühen, dies ist vor Ort Platztechnisch nicht möglich. Es gibt aber genug Angebote für jederman.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thilo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ein großes Dankeschön an Sie, für die super nette und positive Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr, das wir Ihnen einen erstklassigen Service bieten konnten. Diesen Standard versuchen wir auch weiterhin zu halten, damit wir unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bieten können. Falls Sie uns mal wieder besuchen wollen und z.B. den gleichen Bungalow haben möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. John Hoermann Guest Relation Manager