- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel eingebettet in einen wunderschönen Garten. Reichhaltiges Frühstück gibt es am Strand und man hat einen tollen Ausblick auf das Meer. Es gibt verschiedene Bungalows. Wir hatten einen Standard Bungalow, der völlig ausreichend ist. Für ein drei Sterne Hotel gibt es nichts zu meckern. Wer mehr brauch , sollte mehr Sterne buchen. Alles wird gut gepflegt und Personal ist immer unterwegs. Wer Verständigungsprobleme hat , sollte sich an John den Manager wenden. Er hilft immer weiter und spricht deutsch. Draußen an der ruhigen Straße gibt es genügend Restaurants und Supermärkte. Empfehlenswert ist narürlich auch Philipp und Frau Sonia. Sie führen feel Travel Samui , das sich ca 400 m die Straße hoch befindet. Bei ihm kann man günstig Touren buchen , aber auch leckeres essen genießen. Die Touren sind viel günstiger als vom reiseanbieter .absolut empfehlenswert !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Resort auf Holidaycheck.de. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Resort, Service und Strand zufrieden waren. Falls Sie uns mal wieder besuchen wollen und z.B. den gleichen Bungalow haben möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels.com Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Sonnige Grüße aus" Koh Samui ". John Hoermann Guest Relation Manager