- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann mich nur den Bewertungen der anderen Gäste anschließen. Wer meckern will kann immer was finden, ich für mein Teil war zufrieden und hatte einen rund um gelungener Urlaub in einer schönen parkähnlichen Hotelanlage mit geschwungenen Wegen. Hatte Haupthaus gebucht, aber bei Ankunft Upgrade auf Superiorbungalow bekommen, da Haupthaus renoviert wurde. Habe es nicht bereut. Auf Nachfrage der Bettdekoration (beim Manager John), die die erste Woche leider ausblieb (Blumen o.ä.) wurde umgehend reagiert. Vielen Dank dafür John. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings sollte die Dame der Rezeption mal ein lächeln vor dem Spiegel einüben. Thailand, das Land des lächelns? Für Ausflüge, insbesondere die Jungle-Tour, mit einer ganz tollen Offroad - Strecke, Schlangenfarm, 80 m - Wasserfall, Elefanten reiten, und einem bezaubernden Strand im Süden und lecker Essen nach der Tour, ist Phillip mit seiner Frau Sonja der richtige Ansprechpartner. Stets lieb und spitzbübisch .... ein mir ans Herz gewachsener Freund. Abends sitzt man bei ihm dann noch mit neu gewonnenen Freunden in gemütlicher Runde. Roller kann man natürlich auch bei ihm mieten, zu super Preisen. Der Red Snapper war das absolute Highlight ...... unbedingt einen Abend vorher bestellen !!!!! (links raus aus dem Hotel, ca.400 Meter auf der rechten Seite, kurz vor der Kreuzung) Alles in allem war das Wetter für die Monsunzeit recht durchwachsen. Hin und wieder kurze Schauer bei Tage, wenn Nachts dann dafür aber stärker. An meinen letzten beiden Tagen hat es uns auch tags über schwer erwischt.... Ich kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Urlaub.... ich komme bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Sabine, Danke für Ihre positive Bewertung auf holidacheck.de Schön das es Ihnen hier gefallen hat. Wir haben Ihre Information über der Dame im Rezeptionsbereich zur Kenntnis genommen und werden an uns arbeiten, damit wir für die Zukunft, Ihnen, einen noch besseren Service bieten können. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie mich direkt unter psmgm@pinnaclehotels.com anschreiben, falls Sie bestimme Wünsche zwecks Ihrer Buchung haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Koh Samui, John Hoermann Guest Relation Manager