- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für seine Bewertung (3 Sterne) top, liegt direkt am Strand und in einer wunderbaren Gartenanlage. Die Lage ist sehr ruhig, jedoch hat man in der Nähe zahlreiche Lokale, welche alle sehr gute Qualität bieten. Wir wurden (ungefragt) auf einen Bungalow (Buchung war Hotelroom) "upgradet", da das Haupthaus renoviert wurde, dies erwies sich jedoch keinesfalls als nachteilig. Der deutschsprachige Hotelmanager John war immer anzutreffen, Anfragen oder Ersuchen wurden prompt erledigt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch nicht wirklikch abwechslungsreich. Die Speisen im Restaurant waren auch sehr gut. Als kleineren Mangel möchten wir die nicht besonders optimale Reinigung des Sanitärbereiches anführen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. In Summe betrachtet ein ruhiges und schönes Hotel, abseits von jeglicher "Action", richtig zum entspannen und auszuruhen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Johann, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns positiv auf holidaycheck.de zu bewerten. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hatte. Ihre kleine Anmerkung, bezüglich der Sanitäranlage werden wir uns unverzüglich darum kümmern, sie reinigen zu lassen. Falls Sie uns mal wieder besuchen möchten, können Sie mir auch eine Mail unter: psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Alles Gute. Liebe Grüße aus Koh Samui John Hoermann Guest Relation Manager