Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Wunderbare Zeit im Pinnacle und auf Koh Samui
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wunderbarer Aufenthalt! Vielen Dank an Naomi und Ihre Kollegen vom Restaurant und PS an alle anderen man muss auch auf die Menschen zugehen und bereit sein auch zu geben dann bekommt man auch ne Menge zurück Lächeln Gespräche und Witz und auch immer Kaffee nachgeschenkt! Das Restaurant Team ist sehr nett und hilfsbereit!!! Dagegen lässt der Empfang zu wünschen übrig, wirken arrogant und eher abweisend-außer der junge Mann vom Spätdienst!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Schön das Sie mit unserem F&B Team sehr zufrieden waren, Ihr Lob an unsere Service Leute werde ich auf jeden fall weitergeben. Es tut uns leid, das Sie mit dem Service der Rezeption nicht völlig zufrieden gewsen sind. Wir werden Ihre Meinung zu Herzen nehmen und dafür sorge tragen , in den genannten Leistungen, unseren Service für Sie zu verbessern. Vielen Dank nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns auf holidaycheck zu bewerten. Liebe Grüße aus Samui John Hoermann Guest Realtion Manager