- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...wir möchten hinzufügen, dass wir zum ersten mal in thailand waren und haben extra "google" gefragt, wo es ein bisschen ruhiger ist ! mae nam beach war am ende der favorit, wie wir festgestellt haben auch zu recht !!! zu ausflügen und unternehmungen können wir nur sagen, dass dieses hotel ideal ist, ob roller oder ob man etwas bucht, der name phillip ist allen bekannt und der ist gleich um die ecke ca. 250 m !!! und man ist bei ihm gut aufgehoben !!! zum pinnacle können wir sagen, dass es ein wirklich gutes hotel ist. wir haben in den 3 wochen ca. 4-5 mal abends gegessen und es war sehr gut, natürlich ist es etwas teurer, aber dafür auch geschmacklich sehr gut !!! vielen dank für das gute essen !!! und vielen dank an den "Restaurant Chef" der immer sehr sehr freundlich war und unseren letzten abend mit einer überraschung gekrönt hat -> geschmückter tisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas und Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa, schön das wir Ihren ersten Urlaub in Thailand unvergesslich machen konnten. Desweiteren möchten wir uns für die nette Bewertung auf Holidaycheck.de bedanken. Es gibt natürlich immer wieder Gäste, die unsere Restaurantpreise, als etwas überteuert empfinden, in Ihrem Kommentar haben Sie unteranderem auch erwähnt, dass das Essen bei uns super lecker ist. Leider ist es uns nicht möglich, die gleichen Preise wie in den Garküchen außerhalb des Resorts anzubieten. Ihren Lob, an unseren Restaurantchef ( Herr Ooy ) werde ich unverzüglich weitergeben. Ihr positves Empfinden über unseren Restaurantchef, ist aussagekräftig genug und deutet daraufhin, dass das Hotelmanagement bei der Suche nach einem kompetenten Restaurantmanager, genau den richtigen gefunden hat. Vielen Dank!!! Wir hoffen das Sie uns bald wieder besuchen kommen. Für weitere Fragen und Antworten können Sie mir jederzeit unter psmgm@pinnaclehotels.com eine Email zu kommen lassen. Liebe Grüße aus dem "Traumhaften Samui Island" John Hoermann Guest Relation Manager