- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren das erste mal im Pinnacle Hotel und sofort von der tropischen Gartenanlage fasziniert. Unser Superior Bungalow war sehr geräumig und entsprach absolut unseren Vorstellungen. Kühlschrank, Wasserkocher, Tee selbst eine Taschenlampe waren vorhanden. Am Strand sind eigentlich genügend Liegen uns Sonnenschirme vorhanden,aber auch hier in Thailand erlebten wir das frühmorgentliche Reservierungsprozedere. Der Strand wurde morgens vom Personal gereinigt und war somit recht gepflegt. Das Frühstück ist super lecker und lässt kaum Wünsche offen. Hier gibt es sehr freundliches Personal immer mit einem kleinen Lächeln und ein guten Service. Etwas ganz Besonderes ist die fast tägliche Anwesenheit des Managers morgens vor dem Frühhstücksraum. Er hat immer ein offenes Ohr und man kann alle Fragen und Wünsche ganz unkompliziert loswerden. Haben wir so noch in keinem Hotel erlebt 6,0!!!! Unbedingt besuchen müsst Ihr Philipp ( Feel Travel Samui)! Er organisiert ganz wunderbare Ausflugstouren zu fairen Preisen und das Essen dort ist super lecker. So findet Ihr Philipp: die Straße ca. 400 m runter gehen, kurz vor der Kreuzung , auf der rechten Seite. Absolut zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Thomas und Liebe Silke, vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe, das Sie uns hier auf holidaycheck.de bewertet haben. Es ist sehr schön zu hören, dass unser Resort genau das richtige für Sie war. Mein Team und ich versuchen auch weiterhin, das Bestmögliche für unsere Gäste heraus zu holen, und dazu gehört auch ein tägliches Lächeln, sowie unsere Gastfreundlichkeit. Als Manager fühlt man sich absolut geschmeichelt, eine solche Bewertung zu lesen. Desweiteren versucht der Manager und Gästebetreuer alles daran zu setzen, um den Aufenthalt des Gastes im Pinnacle Resort & Spa, so angenehm wie möglich zu gestalten und darunter gehört es auch, täglich, ein Offenes Ohr für seine Gäste zu haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Im Namen des Pinnacle Samui´s, möchten wir uns noch einmal dafür bedanken, das Sie uns positiv bewertet haben. Für weitere Fragen, wie Zimmerresevierung, Flughafentransfer, Buchungen können Sie mich jederzeit unter diser Email,anschreiben: psmgm@pinnaclehotels.com Traumhafte Grüße aus Koh Samui John Hoermann Guest Relation Manager