Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtestes 4 Sterne Hotel in München
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Service. Meine Mobicool Kühltonne wurde vom Zimmerdienst beschädigt. Bei Ansprache am Abreisetag ist an nicht drauf eingegengen. Das Hemd das ich bügeln liess sah verknittert besser aus. Dafür Geld zu verlangen ist dreist. Frühstückssaal sieht aus wie die Bierschwemme im Hofbräuhaus. Zimmer sind muffig, sehr klein und mit Dachschräge hat man keine Möglichkeit rauszuschauen. Nie wieder....


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Platzl Hotel München nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Das Hotel-Team bedauert, dass Sie der stark frequentierte Wäsche-Service mit dem gebügelten Hemd nicht zufriedenstellen konnte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall direkt vor Ort an das Personal und geben Sie der Wäscherei die Möglichkeit, das Problem umgehend zu beheben. Im erwähnten Frühstückssaal können Sie umgeben von traditioneller Münchner Handwerkskunst speisen. Der Saal wurde vor einem Jahr komplett renoviert und besticht heute durch an historische Vorbilder angelehnte Strichlacktechnik, die anschließend zweifarbig patiniert wurde. Fast ausnahmslos findet dieser Raum bei den Gästen des Platzl Hotels besonders großen Anklang und auch das umfassende Frühstücksbuffet wird vor Ort sowie in den zahlreichen Online-Bewertungen stets sehr gelobt. Einen Vergleich mit der Bierschwemme im Hofbräuhaus herzustellen halten wir für überzogen und ungerechtfertigt. Bezüglich der Zimmer informieren wir bereits vorab auf der Internetseite über alle Zimmerkategorien. Je nach Größe und Ausstattung werden die Zimmer entsprechend zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Insgesamt bedauern wir, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die zahlreichen sehr positiven Bewertungen auf diesem und anderen unabhängigen Online-Portalen sowie das tägliche Gästefeedback zeigen uns aber, dass der Service und das Ambiente des Platzl Hotels sehr positiv wahrgenommen werden. Darüber hinaus ist es unser tägliches Ziel unseren Service und das Gästeerlebnis im Platzl Hotel – unter anderem unterstützt durch regelmäßige unabhängige Hoteltests – kontinuierlich noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Familie Inselkammer und das Platzl Hotel Team