- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
einziger negativpunkt: das verhalten des Housekeeping: anklopfen, Houseking sagen und im Zimmer stehen war zweimal Sache von einer Sekunde. Da ist man dankbar, angezogen im Zimmerflur zu stehen... Geht gar nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Verehrter Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen zu dem Verhalten der Mitarbeiter im Housekeeping haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Mitarbeiter sind darauf bedacht, Ihnen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bereiten. Damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wohl fühlen und sich ungestört in Ihrem Zimmer aufhalten können, bitten wir Sie, den Mitarbeitern zusätzlich einen Hinweis auf die von Ihnen gewünschte Ruhe zu geben und das zur Verfügung gestellte „Bitte nicht stören“-Schild an dem äußeren Türgriff anzubringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Platzl Hotel begrüßen zu dürfen.