Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Überhitzte Räume, tolles Frühstücksbüffet,
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

einziger negativpunkt: das verhalten des Housekeeping: anklopfen, Houseking sagen und im Zimmer stehen war zweimal Sache von einer Sekunde. Da ist man dankbar, angezogen im Zimmerflur zu stehen... Geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen zu dem Verhalten der Mitarbeiter im Housekeeping haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Mitarbeiter sind darauf bedacht, Ihnen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bereiten. Damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wohl fühlen und sich ungestört in Ihrem Zimmer aufhalten können, bitten wir Sie, den Mitarbeitern zusätzlich einen Hinweis auf die von Ihnen gewünschte Ruhe zu geben und das zur Verfügung gestellte „Bitte nicht stören“-Schild an dem äußeren Türgriff anzubringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Platzl Hotel begrüßen zu dürfen.