Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mikesch (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Das Essen keine 4 Sterne wert, sonst in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zustand und Sauberkeit: nicht zu beanstanden Gästestruktur im Nov.: überwiegend ü 70 Jahre. Als Alleinreisende/r ist man auch in dem Alter dort gut aufgehoben. Nationaliät: gemischt; ausreichend deutsche Gäste, um immer ´mal einen netten Plausch zu führen und / oder sich für gemeinsame Unternehmungen zu verabreden. Das Wetter war im November super. Kein Regentag. Durchschnittlich 20 bis 23 Grad. Der häufig herrschende Wind war gut erträglich. Hat mir als eigentlich windempfindlichem Menschen, nicht viel ausgemacht. In unserer Reisezeit wurde direkt vor dem Hotel innerhalb einer Woche 2 Damen auf brutalste Art und Weise ihrer Handtasche beraubt. Das kann wohl überall passieren, aber hiermit sei noch einmal davor gewarnt und zur Vorsicht aufgerufen.


Zimmer
  • Gut
  • Hier wird ein Zimmer mit Meerblick beurteilt. Es ist sehr großzügig ausgestattet gewesen. Das Mobilar respek. das Bett war nicht zu beanstanden. Der Schlaf wurde durch nichts eingeschränkt. Man kann auch nicht behaupten, dass dieses Zimmer hellhörig war. TV nur ZDF ARD und NDR. Der Sonnenaufgang konnte in voller Pracht genossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen war, und das ist nun nicht übertrieben, für ein 4 Sterne Restaurant nicht angemessen gewesen. Es war alles zu ölig angemacht. Das Gemüse war nicht gewürzt. Soßen waren nicht schmackhaft. Gab es einmal Lamm, so bestand es überwiegend aus dessen Knochen. Sauberkeit im Restaurant ist aber nicht zu bemängeln gewesen. Atmosphäre und Kellner waren freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Eine Mitreisende wurde vor dem Hotel überfallen und ihrer Handtasche beraubt. Dabei hat sie sich das Bein angebrochen und musste gleich nach ihrer Anreise in die Klinik. Das Hotelmangement und der Reiseleiter (ITS) haben sich gut gekümmert. Personal auch sonst freundlich. Deutschkenntnisse an der Rezeption nicht zu bemängeln. Zimmerreinigung war in Ordnung (aber unter das Bett sollte man nicht schauen). Es wurde sich über die doch etwas dürftige Küche beschwert, was jedoch nicht gefruchtet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um diese Zeit sind viele Hotels und Shops geschlossen. Das wahre "Einkaufsparadis" ist um diese Jahreszeit in der Hotelnähe nicht zu finden. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikesch
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir haben Ihre Eindrücken zur Kenntnis genommen und werden weiterhin daran arbeiten unsere Leistungen zu verbessern. Cristóbal Alemán Gerente Hotel Playacapricho