Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ideal für Langzeiturlauber
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den Wintermonaten sind überwiegend deutsche Rentner im Hotel, das Essen war gut, aber die Auswahl gering(wir kennen es viel besser von diesem Hotel), Da der Flughafen Almeria nicht angeflogen wurde, war in Roquetas wenig los, Hotel nur 1/3 belegt, es war überall sehr ruhig. Für ein paar Tage war es ok, aber Abends waren die meisten Bistros geschlossen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Ich klage, dass ihr Aufenthalt im März nicht außerhalb ihres Vergnügens vorbeiging, ebenso wie es wegen der ruhigen Sache, die das Gebiet war, in ihr Schreiben darauf hinweist. Ich schätze wieder ihre Kommentare und ich beruhige ihr, dass wir an die Gleichen denken werden. Cristóbal Alemán Gerente Hotel Playacapricho