Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein bis zwei Nächte prima
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht war ein Single-Room, ich durfte aber im Doppelbett übernachten. Der Balkon war schön. Im Duschbad konnte sich Frau kaum drehen (Dusche, WC, Waschbecken auf engstem Raum - vielleicht 2,5 qm² - man stand nach dem Duschen immer im Nassen). Das Zimmer war sauber und hatte alle Standards - auch Kaffeekocher, TV und Minibar, aber war ebenfalls winzig - maximale Platzausnutzung, um alles unterzubringen. Großer Frühstücksraum und gutes Angebot - mit dem Abräumen des Geschirrs kam das Personal leider nicht nach, daher zu Stoßzeiten Eindruck einer Jugendherberge. Abends im Restaurant hingegen hervorragende Küche, die auch ihren Preis hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und Ihre Buchung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Balkon und die Zimmerausstattung gefallen hat. Ihre Anregung zur Größe des Bades haben wir aufmerksam gelesen. Die baulichen Vorgaben können wir leider nicht ändern; bitten Sie bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch nach einer Duschkabine anzugeben. Die Hinweise zum Restaurant haben wir vernommen und haben die Rückmeldung an das Serviceteam weitergegeben. Alles Gute und mit freundlichen Grüßen, Doreen Kwast Regionalverkaufsleitung