Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Hotel, nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten noch nie so ein schlechtes Zimmer erhalten. Das Badezimmer war okay. Der Schlafraum hatte eine verdreckte Auslegware, Betten aus der Steinzeit. Dieses Hotel ist für uns nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre Eindrücke schildern. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unsere Bestprice Zimmer nicht erfüllt wurden. In naher Zukunft werden wir mit der Renovierung dieser Zimmer beginnen. Für den in Ihrem Zimmer verschmutzten Teppich entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir haben umgehend eine Grundreinigung veranlasst. Wir bitten Sie darum, sich immer vor Ort direkt an unser Personal zu wenden, unser Rezeptionsteam stellt Ihnen, bei entsprechender Verfügbarkeit, gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung. Desweiteren empfehlen wir Ihnen unsere Zimmer der Comfort und Business Kategorie, die im Jahr 2012 umfangreich renoviert wurden und u. a. mit modernen Boxspringbetten ausgestattet sind. Wir würden uns sehr über die Möglichkeit freuen, Ihren Eindruck zu korrigieren und Ihnen einen Aufenthalt in Berlin zu bereiten, der Ihren Erwartungen entspricht. Ines Kuke vom Team ECONTEL HOTEL Berlin