Alle Bewertungen anzeigen
Rosanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Freundliche Mitarbeiter aber schlechtes Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück gut war, kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Grund dafür ist zum einen das völlig durchgelegene Bett, in dem man jede Feder spürte. Zum anderen sollte das Badezimmer unbedingt sorgfältiger gereinigt werden. An den Armaturen und einigen Silikonfugen befand sich schwarzer Schimmel und Schmutz. Zudem waren einige Fliesenfugen (ehemals grau) eher gelb-bräunlich, vor allem in der Dusche - sehr unangenehm. Über das Fenster im Bad hin zum Zimmer lässt sich streiten, aber für 2 Personen, die nicht als Pärchen reisen, ist es relativ unangenehm, wenn man dem anderen beim Duschen zuschauen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosanna, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Zum einen freuen wir uns über Ihr Lob für das Personal und Frühstück, zum anderen bedauern wir Ihren Eindruck von Ihrem Zimmer sehr. Für die Zimmer der Bestprice Kategorie sind umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten geplant. In Ihrem Fall hätten wir Ihnen gerne den Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht. Deshalb bitten wir darum, Wünsche und Probleme direkt vor Ort mit unserem Team an der Rezeption zu besprechen. Für den bestmöglichen Schlafkomfort und eine moderne Inneneinrichtung empfehle ich die Zimmer der Comfort- und Businesskategorie. Diese wurden im Jahr 2012 vollständig renoviert und verfügen u. a. über komfortable Boxspringbetten. Wir würden uns freuen, Sie in einem dieser Zimmer für einen rund um gelungenen Aufenthalt in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ines Kuke vom Team ECONTEL HOTEL Berlin