Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise - kaum im Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man dieses Haus bucht - unter dem Motto "ich bin ja eh den ganzen Tag unterwegs" dass ist das Preis-/ Leistungsverhältis wirklich gut und die Unuterkunft ist zum schlafen OK. Das Frühstück behinhaltet Obst aus der Dose. Wenn einen die lieblose Massenabfertigung beim Frühstück nicht stört, sollte jedermann da ordentlich satt werden. Und an 1-2 Schulkassen im Frühstücksraum und dem damit verbundenen Lärm sollte man sich auch nicht stören.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Hotel. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Küchenchef und dem Küchenteam besprochen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Frühstückbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat und wir es offensichtlich versäumt haben, entsprechend darauf zu reagieren. Ich versichere Ihnen, dass wir im Econtel auf höchste Service- und Speisenqualität viel Wert legen. Herzliche Grüße Stephanie Schulze Regionalverkaufsleitung Nord