- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine chronische, neutrale Zusammenfassung: Freitag: Bei der Ankunft wurden wir durch eine freundliche (einziger Lichtblick), jedoch gänzlich unerfahrene Auszubildende empfangen. Der erste Schock folgte beim betreten eines kleinen, unsauberen, völlig falsch ausgestattetem Zimmer. Als Entschuldigung lag ein Zettel , der wohl schon x-mal gedruckt wurde, auf dem Tisch. Entschädigung für die ausgebliebenen Leistungen, die uns auf dem Gutschein, den wir auf ebay gekauft hatten, zugesichert wurden, gab es nicht. Keine Rosen, keine Teelichter, kein Sekt, kein Schokobrunnen, keine Früchte, kein Tee, nichts! Romantisch ist alles andere! Auf meine Reklamation wurde lapidar auf angebliche Gutscheine verwiesen, die wir jedoch nie erhalten haben. Frühstück gleicht einer Massenabfertigung, schlimmer als bei McDonalds! Ebenso das versprochene "Romantische Candlelightdinner". Darüber hinaus befand sich das Zimmer in einem verschmutzten Zustand, dass wir eigentlich sofort hätten abreisen müssen. Angeblich waren auch alle Zimmer in dem Hotel belegt, so dass keine Ausweichmöglichkeit bestand. Sehr verwunderlich, da ich selbst nur wenige Gäste gesehen habe. Wahrscheinlich haben diese bereits das Weite gesucht... Wir waren auch nicht das einzige enttäuschte Paar. Mit mehreren Personen konnte ich diese Erfahrungen Teilen. Abschluss und Höhepunkt des ganzen waren der Chef und seine Festangestellte Rezeptionistin: Auf meine Bitte den Gutschein wieder auszuhändigen (als Beweismittel für eine spätere Anzeige) wurde behauptet, der Chef habe diesen abgeholt und sei nicht erreichbar. Nach Verständigung der Polizei stellte sich jedoch heraus, das der Chef sogar neben uns stand! ACHTUNG: Diese Masche hat System und wird seit geraumer Zeit praktiziert! Die Angestellten haben die Anweisung, von den nicht erbrachten Leistungen erst zu informieren, wenn man eincheckt, nicht bei Reservierung!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |