Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Skandalöse Geschäftsführung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine chronische, neutrale Zusammenfassung: Freitag: Bei der Ankunft wurden wir durch eine freundliche (einziger Lichtblick), jedoch gänzlich unerfahrene Auszubildende empfangen. Der erste Schock folgte beim betreten eines kleinen, unsauberen, völlig falsch ausgestattetem Zimmer. Als Entschuldigung lag ein Zettel , der wohl schon x-mal gedruckt wurde, auf dem Tisch. Entschädigung für die ausgebliebenen Leistungen, die uns auf dem Gutschein, den wir auf ebay gekauft hatten, zugesichert wurden, gab es nicht. Keine Rosen, keine Teelichter, kein Sekt, kein Schokobrunnen, keine Früchte, kein Tee, nichts! Romantisch ist alles andere! Auf meine Reklamation wurde lapidar auf angebliche Gutscheine verwiesen, die wir jedoch nie erhalten haben. Frühstück gleicht einer Massenabfertigung, schlimmer als bei McDonalds! Ebenso das versprochene "Romantische Candlelightdinner". Darüber hinaus befand sich das Zimmer in einem verschmutzten Zustand, dass wir eigentlich sofort hätten abreisen müssen. Angeblich waren auch alle Zimmer in dem Hotel belegt, so dass keine Ausweichmöglichkeit bestand. Sehr verwunderlich, da ich selbst nur wenige Gäste gesehen habe. Wahrscheinlich haben diese bereits das Weite gesucht... Wir waren auch nicht das einzige enttäuschte Paar. Mit mehreren Personen konnte ich diese Erfahrungen Teilen. Abschluss und Höhepunkt des ganzen waren der Chef und seine Festangestellte Rezeptionistin: Auf meine Bitte den Gutschein wieder auszuhändigen (als Beweismittel für eine spätere Anzeige) wurde behauptet, der Chef habe diesen abgeholt und sei nicht erreichbar. Nach Verständigung der Polizei stellte sich jedoch heraus, das der Chef sogar neben uns stand! ACHTUNG: Diese Masche hat System und wird seit geraumer Zeit praktiziert! Die Angestellten haben die Anweisung, von den nicht erbrachten Leistungen erst zu informieren, wenn man eincheckt, nicht bei Reservierung!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1