- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Frühstück ist ok, ansonsten hapert es an allen Ecken und Kanten. Das Personal ist extrem schlecht geschult und leider entsprechend nicht sehr Serviceorientiert. Wir stellten gleich kurz nach der Ankunft am Freitag Abend fest, daß die Beleuchtung des Schminkspiegels nicht funktioniert. Als wir das dem Personal (1 Person) am Empfang mitteilen wollten, lies uns diese wegen eines unterhaltsamen Telefonates mind. geschlagene 10 Min. warten ohne auch nur andeutungsweise den Eindruck zu machen uns bemerkt zu haben. Auch als des Gespräch endlich beendet war, kein Wort der Entschuldigung. Bzgl des Schminkspiegels wurde uns zugesagt es würde sich an nächsten Tag der Haustechniker darum kümmern. Bis Sonntag, als wir auschecken, war immer noch nichts passiert. Beim Frühstück, nachdem wir alles an unseren Tisch gebracht hatten, wurde uns mitgeteilt, dass wir doch bitte den Tisch wechseln sollten, da dieser jetzt neu eingedeckt werden müsse. Keine Anstalten uns dabei zu helfen. Wir mussten erst selbst die Servicekraft darauf aufmerksam machen uns dann doch bitte auch beim Tragen zu helfen. Das Zimmer Ansicht ist relativ klein, für 1-2 Nächte ok. Allerdings könnte es mal eine Renovierung vertragen. Das Bett fanden wir schrecklich, viel zu hart, aber das ist sicher Geschmacksache. Der Steckkasten für die Zimmerkarte um den Strom zu aktivieren verlor andauernd die Abdeckung. Das Bad ist winzig und sehr abgewohnt. Schimmelbildung in den Fugen der Dusche. Der Wasserdruck war praktisch nicht vorhanden, so dass ich ewig brauchte das Shampoo aus meinen langen Haaren zu waschen. Es wurde wohl ein Druckminderer eingebaut, um Wasser zu sparen, furchtbar! Auch die Temperatur ändert sich dauernd. So macht duschen keinen Spaß, aber das ist wohl so gewollt. Die Dame an der Rezeption war auch hier nicht sehr auskunftsbereit. Man hat auch das Gefühl, dass die Damen die Zimmer noch nie gesehen haben, sie wusste nicht mal dass es überhaupt einen Schminkspiegel gibt. Ich empfehle der Leitung dieses Hotels unbedingt eine Dusche in der Nasszelle von Zimmer 305! Bessere Schulung der gesamten Personals, Wasserdruck in den Duschen erhöhen, besserer Umgang mit Reklamationen, Abstellen von angesprochenen Mängeln während des Aufenthaltes, mehr Servicebewusstsein
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |