Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
70+ Hotel Konzept ? Überbewertet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal (Frau Gögmen) Sehr schlechte Auswahl Frühstück, Mittag und Abendessen immer gleich. Kein Fleisch und immer der gleiche Fisch wir werden bis auf weiteres kein Truthuhn mehr essen! Speisen immer lauwarm und verkocht! Für die Abendzeit wurde wenig angeboten. Getränke immer das gleiche. Atmosphärisch kam man sich vor wie im Altersheim, wir glauben dass das Konzept des Hotels auch auf dieses Klientel ausgelegt ist. „Wenig Anspruch und seine Zeit absitzen und zufrieden sein!“ Anders sind die Bewertungen sonst nicht zu verstehen. Die Bewertungen sollten überprüft werden!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung bedanken. Es tut uns wirklich leid, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen nicht entpricht. Zu jeder Mahlzeit wird bei uns Fleisch und alle anderen Fleischsorten zur Verfügung von Gästen gestellt. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anregungen und Kritik. Es ist schade, dass Sie das alles vor Ort bei uns nicht erzählt haben. Sie haben sich sogar mit unserem General Manager getroffen aber bei ihm hatten Sie sich über das Hotel nicht beschwert. Wir hätten versucht, Sie zufriedenzustellen. Aber leider ist es nicht mehr möglich. Sie wollten am Abreisetag länger im Zimmer bleiben, das haben wir für Sie gerne gemacht. Sie wollten, dass Ihr Zimmer jeden Tag um 10:00 geputzt wird. Das wurde auch problemlos gemacht. Wie Sie sehen, dass die Gästewünsche für uns wichtig sind und deswegen haben wir so viele Stammgäste. Die Hotelbewertungen können überprüft werden. Da haben wir keine Angst. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung