- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal (Frau Gögmen) Sehr schlechte Auswahl Frühstück, Mittag und Abendessen immer gleich. Kein Fleisch und immer der gleiche Fisch wir werden bis auf weiteres kein Truthuhn mehr essen! Speisen immer lauwarm und verkocht! Für die Abendzeit wurde wenig angeboten. Getränke immer das gleiche. Atmosphärisch kam man sich vor wie im Altersheim, wir glauben dass das Konzept des Hotels auch auf dieses Klientel ausgelegt ist. „Wenig Anspruch und seine Zeit absitzen und zufrieden sein!“ Anders sind die Bewertungen sonst nicht zu verstehen. Die Bewertungen sollten überprüft werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Peter, Zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung bedanken. Es tut uns wirklich leid, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen nicht entpricht. Zu jeder Mahlzeit wird bei uns Fleisch und alle anderen Fleischsorten zur Verfügung von Gästen gestellt. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anregungen und Kritik. Es ist schade, dass Sie das alles vor Ort bei uns nicht erzählt haben. Sie haben sich sogar mit unserem General Manager getroffen aber bei ihm hatten Sie sich über das Hotel nicht beschwert. Wir hätten versucht, Sie zufriedenzustellen. Aber leider ist es nicht mehr möglich. Sie wollten am Abreisetag länger im Zimmer bleiben, das haben wir für Sie gerne gemacht. Sie wollten, dass Ihr Zimmer jeden Tag um 10:00 geputzt wird. Das wurde auch problemlos gemacht. Wie Sie sehen, dass die Gästewünsche für uns wichtig sind und deswegen haben wir so viele Stammgäste. Die Hotelbewertungen können überprüft werden. Da haben wir keine Angst. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung