- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 3 Jahren schon einmal da (5 Wochen). Das Hotel hat sich verschlechtert. Es gab dreimal in der Woche Leber, kein Rindfleisch, fast ausschl. Truthahn, Huhn, Hähnchen. Den Kaffee mußte man sich morgens selbst holen. Getränke abends zu kalt und minderwertig. Wir können es nur sehr bedingt weiter empfehlen und werden nicht wiederkommen. Preis-Leistungsverhältnis o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht wieder buchen werden. Es kann sein, dass Sie die Vielfalt von Getränken nicht groß genug finden. Aber an das Preisleistungsverhältnis muss man auch denken. Die Getränke werden normalerweise kalt getrunken. Und zum Frühstück wird sowohl Kaffee als auch Tee serviert. Die Auswahl an den Speisen ist auch ausreichend. Wenn Sie bestimmten Wunsch geäußert hätten, hätten wir Ihnen geholfen und unser Bestes getan. Wir haben auch a’la carte Restaurants. Da kann man auch das Essen geniessen. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Team