- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unsere Reise mit 3 Kinder für 4 Tagen gebucht. Von Flughafen ( Terminal 1)bis Hotel 50 TL bezahlt. Unsere Familienzimmer( 501 )war relativ ruhig. Uns hat gestört Lärm in Lobby wo wir jeder Abend verbracht haben durch Turisten...aus Libyen. ich habe nichts gegen Araben, aber in 5 Sterne Hotel geht man nicht in ......Badelatschen zur Abendessen.Ja ich komme aus der Ukraine, aber inzwischen seit ca 10 Jahren in Deutschland....so was gibt's nicht mehr in meinen Heimat. Schlimmste war unsere 1 Übernachtung ...Telefon hat jede 30 Minuten geklingelt ( begonnen geg. 1:00.... immer verschiedene Anrufer/ Männer , Frauen.... Wir haben 3 kleine Kinder!!!!! Die zum Glück geschlafen haben....gegen 2:10 wir haben Rezeption informiert,die haben uns empfohlen Kabel ziehen...das habem wir schon selbst gemacht, aber in Bad Kabel ist fest montiert, Stumm war kein Funktion....sondern leise..trotz geschlossene Türen Kamm Lärm. Na ja....Wetter war klasse+ 16( in Berlin war - 18).....ich empfehle Manager Hotel aufklären Touristen aus Libyen wie die sich Benehmen .....sonst Urlaub schnell zur Hölle werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanil |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tanıl, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Porto Bello Hotel Resort & Spa Team