- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht einem 3 max 4 Sterne Standard! Es liegt an einer lauten vielbefahrenen Hauptstrasse mit keinerlei Ablenkungsmöglichkeit (keine Shops, keine Restaurants rein gar nichts) Der Strand ist eine einzige Katastrophe mit dem Charme einer Kiesgrube! Die Poolanlage ist auch nicht viel besser: Musik viel zu laut, zu wenig Liegestühle ! Für uns war es so schlimm, dass wir umbuchen mussten. Empfehlen können wir weder Antalya noch dieses Hotel! Da ist man in Belek, Kemer, Side bestimmt besser bedient!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Walter, Porto Bello Hotel Resort & Spa liegt in Konyaaltı, 8 km entfernt zum Stadtzentrum. Stadtverwaltungen der Provinz Antalya sind; Muratpaşa, Kepez und Konyaaltı. Also Konyaaltı ist ein Stadtteil von Antalya, wo 127.084 leben. Porto Bello Hotel Resort & Spa liegt an einem der längsten Strand des Mittelmeers ”Konyaaltı”, befindet sich am Fuß der Bey Gebirge, im Stadtzentrum und hat eine favorite Lage. Also hinter der Hotelanlage sind Sie mitten im alltäglichen Leben. Deswegen sind alle Ablenkung- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Supermärkte, Restaurants, Cafes, Bars zu Fuß erreichbar. Deswegen können wir Ihre Behauptung leider nicht verstehen. Der Strand ist von Natur aus kieselig. Das Wasser jedoch dadurch sehr klar. Jedes Jahr wird im Vorsaison Sand aufgeschüttet, der leider mit der Zeit durch Natur- und Außenfaktoren dann wieder weitgehend weg geschwemmt ist. Dafür sind Badeschuhe zu empfehlen. Laut unserer Gäste-Zufriedenheit Politik werden die Gäste informiert, wie sie sich beschweren können und über dem Beschwerde-Behandlung-Prozess. Ihr Reiseveranstalter hatte uns mitgeteilt, daß Sie umbuchen möchten, weil Ihre Freunde oder Bekannte in einem anderen Hotel übernachten. Gemäss den Front-Office und Gästebetreuungs-Daten sind an entsprechendem Zeitraum keinerlei Beschwerden eingegangen: Weder Ihrerseits, noch von Ihrem Reiseveranstalter. Ferner bestehen keine Einträge in unserem Gäste-Zufriedenheit und Beschwerde Management System. Dementsprechend gibt man zu jedem Gast während der Check-In eine schriftliche Konzeptinformation mit einer Anleitung, damit sie “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen „Gästebetreuung Supervisor“ jederzeit unter der Telefonnummer 2000 anrufen können (Derya Ülker 09.00 - 18.00) “ (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch). Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Mit freundlichen Grüßen, Porto Bello Hotel Resort & Spa Team