Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
fre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mir und meiner Familie hat nichts gefallen...das Meer War nur schön. Wir haben einfach die Zeit nur abgezahlt. Wir waren nur traurig dass das Urlaub so War. ..also nie wieder in die türkei!!! Ein Ratschlag von uns bitte kein Urlaub in dem Hotelanlage machen!!!!@


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    War ganz normal eingerichtet...halt Standardzimmer..Die Bettwäsche wurde nicht mal auf Wunsch gewechselt da hat die Reinigungskraft es nicht für nötig gehalten...beim Handtücher War War es genau so...deshalb finde ich es nicht angebracht das Hotel für 5 Sterne zu bewerten...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das essen War sehr Pfad. ...und jeden Tag das gleiche..beim essen hast du auch nicht gleich deine Getränke bekommen weil die sercicekräfte sehr gechullt waren...sehr traurig für ein 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Als wir uns für ein anderes Zimmer bemüht haben...aufgrund des wir 1 Ein zimmer mit Meerblick gebucht bzw bezahlt haben und ich kein Fahrstuhl fahre, weil das 1 Zimmer beim ein checken im 6 Stockwerk war.Haben wir abend beim ein Checke uns beschwert das wir ein anderes Zimmer haben möchten. Da meinte der Typ von der Rezeption das die momentan ausgebucht wären...und wir das zimmer nehmen müssen.aber ich habe mich nicht zufrieden gegeben mit seiner Antwort...und habe den Manager vom Hotel verlangt...erst dann am 3 Tag haben wir unser Zimmer bekommen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Sehr Mai War es dort...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber fre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.