Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Munira (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein 2,5-3*, aber auf keinen Fall ein 5* Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eher ein 2,5-3* Hotel, aber auf keinen Fall ein 5* Hotel Service war sowas von schlecht, lange Wartezeit auf Kellner oder Getränke,oft lustlose Bestellaufnahme. Essensaufstellung absolute Enttäuschung! Es war jedoch teilweise akzeptabel. Salatbar armselig. Kuchenauswahl war gut, aber nicht präsentabel. Die Hauptgerichte lagen im Mittelbereich. Die Hotel eigene Animation war absolut schlecht!...man hat keine Musik gehört es wurde nicht gescheit Angekündigt bzw Verabschiedet wie man es von anderen Hotels gewohnt war. Eine einzige Rutsche am Pool, was wir allerdings wussten, aber nicht einmal diese war in einem funktionstüchtigen Zustand, wer hier Rutschen will rutscht auf Lebensgefahr. Der Strand und das Wasser ist absolut Sauber, keine Frage, wenigstens dies hat uns einen angenehmen Urlaub bereitet,jedoch gab es nichts zum Essen außer trockene Waffeln, Eis und feuchte Chips mit ungenießbaren mini- Sandwich. Das Personal am Strand war sehr freundlich was wir uns auch im Hauptgebäude gewünscht hätten. Zu guter Letzt möchten wir vor allem den älteren beachboy loben, welcher immer fleißig,freundlich und zuvorkommend arbeitete. Das andere Personal könnte sich bei ihm eine Scheibe abschneiden. Meine Gesamtbewertung im Vergleich zu anderen Hotels, die wir in der Türkei bis jetzt besucht haben, ist eindeutig bei Holidaycheck überbewertet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Munira
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung