- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr bereits das 11. Mal im Hotel Porto Bello. Wir schätzen die Sauberkeit, das freundliche Personal, das gute, abwechslungsreiche Essen und den sauberen Strand sehr. Leider-seit diesem Jahr- werden nun auch in diesem Hotel von den Gästen die Liegen mit Badetücher frühzeitig reserviert und zwar am Pool und am Strand! Ansonsten konnten wir wieder einen sehr schönen und entspannten Badeurlaub im Hotel Porto Bello geniessen und freuen uns bereits wieder aufs nächste Jahr. Und zuletzt noch ein herzliches Dankeschön an die Reception für das Super-Zimmer das wir bekommen haben! Bis zum nächsten Jahr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alberto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alberto, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Für die gerechte Benutzung der Sonnenliegen für alle Gäste ist eine Vorreservierung mit Handtüchern nicht gestattet. Für die Reservierung auf die Sonnenliegen gelegte Handtücher werden vom Hotelpersonal aufgeräumt. Dafür gibt es ein Schild am Pool und Strandbereich. Falls unsere Gäste Schwierigkeiten bei Sonnenliegen-Versorgung haben, können Sie von der Rezeption oder Gästebetreuung um Hilfe bitten. Leider können wir die Reservierung nicht verhindern, aber sobald unsere Gäste uns melden, schaffen wir sofort Hilfe. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub wieder in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr