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Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Etwas anderes erwartet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Würde das Hotel mit unseren Enkel (3 Jahre) nicht mehr im Dezember buchen. Da kaum Deutsche Gäste dort waren. Das Hotel wurde überwiegend zur Tagungen gebucht und es waren ca 10 bis 15 deutsche Urlauber vor Ort der Rest ca 400 Türken, es war keine schöne Woche da auch das Essen sehr türkisch war. Waren schon 30 mal in der Türkei, mögen auch die Türken, aber die in dem Hotel waren haben leider ein sehr schlechtes Benehmen (nicht alle). Vor 10 Jahren waren wir schon einmal in diesen Hotel und es war wesentlich besser . Schade Sorry. Aber der Preis dafür war Ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Vorab möchten wir uns Ihnen bedanken, dass Sie nach 10 Jahren wieder für Ihren Urlaub Porto Bello Hotel Resort & Spa gewählt haben. Sie haben in Ihrer Bewertung erwähnt, dass Sie unser Hotel nicht mehr in Dezember buchen würden. Von diesem Ausdruck kann man die Folgen ziehen, dass Sie außer Dezember unser Hotel buchen würden. Hoffentlich irren wir uns nicht! Sie können sich gern vorher mit uns in Verbindung setzen, damit wir Sie über Nationalitätenprofil der Gäste informieren können. Wie Sie auch wissen ist Porto Bello Hotel Resort & Spa ein Stadthotel am Strand. Von Zeit zu Zeit haben wir Tagungsgruppen, welche die Aufenhaltszeiten vorher bestimmt sind. Seit der Wiedereröffnung im März 2011, hat unser ein neues Management erhalten. Und seit 2008 läuft unsere Gastronomie in einem absolut verschiedenen Konzept. Es hat sich im Hinblick auf Qualität, Quantität und Präsentation voran in der Küche konzeptionell verändert. Wenn Sie die anderen Bewertungen darüber lesen würden, werden Sie erkennen, dass Sie uns darüber Ungerechtigkeit gezeigt haben. Unsere Buffets und Menüs werden nicht nach dem anwesenden Nationalitätenprofil gewechselt. Die Abwechslung unserer Küche, sprich des offenen Buffet-Restaurants wird im 14-Tages-Rhythmus durchgeführt. Dabei werden besondere Wünsche unserer Gäste immer berücksichtigt; wie z.B. für unsere vegetarische Gäste werden auf Wunsch spezielle Rezepte; auch für Gäste mit Allergien spezielle Rezepte zubereitet, oder wir bieten zu jedem Frühstück, Mittag- und Abendbuffet Diät Menü für Diabetiker. Außerdem steht unser Italienisches A’La Carte Restaurant auf Wunsch für Sie zur Verfügung. Und unser Küchen-Team zeigt immer große Aufmerksamkeit auf besondere Wünsche unserer Gäste. Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes uns Ihre Meinungen und Wünsche darüber mitgeteilt hätten, hätten wir uns von Ihnen sicher mit ganz anderen Vorstellungen verabschiedet. Während des Eincheckens geben wir unsere Gäste unser All Inklusive Konzept (auf Türkisch, Deutsch, Englisch oder Russisch; je nach Nationalität), worauf es die wichtigen Informationen wie z.B. Öffnungszeiten von Restaurants- /Bars, Aktivitäten oder Extra Leistungen gibt. Auf diesem A4 Papier gibt es eine Anleitung wie im Folgenden; „Sehr geehrte Gäste, Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen können Sie mich – „Ihre Gästebetreuerin“ unter der Telefonnummer 2000 anrufen. Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Gästebetreuung-Supervisor Derya Ülker 09.00 - 18.00“ Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Porto Bello Hotel Resort & Spa begrüßen dürfen! Falls Sie es vorhaben, schreiben Sie bitte an mich vorher gr@portobello.com.tr oder an unserem Front Office Manager fom@portobello.com.tr eine E-mail um ihre gewünschten Fragen zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Derya Ülker Leiterin der Gästebetreuung