- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Sitzplatz Reservierung bei SunExpress ist eine große Katastrophe. Per Email ist bis heute keine Antwort gekommen. Hatte man es endlich in die Warteschleife geschafft wurde man mit einem Ost europäischen Mitarbeiter verbunden, den man zum einen aus sprachlicher Sicht nicht verstanden hatte und zum anderen über ein derart schlechtes Mikrofon verfügte. Als wir zu, Check In kamen, besaßen wir keine Reservierung, obwohl die Gebühr abgebucht wurde. Wir hatten viel Glück das noch Plätze frei waren! Eine Unverschämtheit ist eine Gebühr für lactosefreies essen (5€), dies stellt nun in der heutigen Zeit kein Problem mehr da, wie Air Berlin (Rückflug) es auch zeigte (hier funktionierte die Reservierung ohne Probleme). Fazit: SunExpress nie wieder ! Im Hotel angekommen wurde uns ein angeblichen Upgrade für 50€ verkauft. Wir wurden auf das Zimmer gebracht und wurden überrascht durch ein nicht sonderlich gereinigtes Zimmer, Taschentuch und Schlafmaske vom Vorbewohner, DICKE Staubschicht auf allen Möbeln, dreckiger Kühlschrank. Diese Sauberkeit hielt die gesamte Woche an. Das Bad war bei Anreise sauber, wurde aber kaum bis garnicht beim Aufenthalt gereinigt. Das "Essen" war grausam. Jeden zweiten Tag gab es genau das selbe. Tütensoßen, hampepampe, Süßspeisen aus m Supermarkt, die grausam Schmeckten. Grundsätzlich wurde man beim Speisen bedient, naja zumindest am ersten Tag beim Abendessen. Die Teller wurde bei noch vollen Mund sofort entfernt. Das Personal bestand nur aus Tellerwegräumern, als Kellnern. Auf keinen Fall 5Sterne Ladeskategorie, geschweige denn 4-5 Sterne bei ITS oder Holiday Check. Die Animation war Lustig, das Personal davon hatte immer gute Laune und sie gaben sich sehr viel Mühe. Der Pool und die ganze Anlage wurde sehr gut gepflegt. Falls etwas Müll in eine Ecke gelegen hätte, wäre es sofort weggeräumt worden. In der Mitte vom Pool steht eine recht große Bühne, die den Pool in zwei Teile teilt. Etwas unschön, dafür kann man die Abendshow vom Zimmer aus sehen (wenn man Blick zum Innenhof besitzt). Das Abendprogramm war ok, nicht empfehlenswert aber besser als TV schauen. Hier wurde sich auch sehr viel Mühe gegeben und an manchen Tagen wurde extrem ein Programm eingekauft, dies war dann wiederum sehr gut. Der Strand wurde sehr gut gepflegt. Die Liegen besaßen eine Auflage und die Handtuch-Deutschen wurden durch gnadenlosen Handtuchentfernen durch das Personal entschärft. Das Fitness Studio besitzt alle notwendigen Geräte, um nicht ganz zu verfetten (was bei dem "Essen" sehr schnell geht!). Der Spa-Bereich ist sauber und gerade an der optischen Veraltungsschwelle. Massagen für den kleinen Geldbeutel gibt es kaum, dort sollte man 50€ aber lieber mehr einplanen. FAZIT: Menschen mit Nahrungsmittel-Allergien besitzen hier die A-Karte, es wird kaum bis garnicht gekennzeichnet. Für,einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel bestimmt ok, für einen Strandurlaub nicht zu empfehlen. Mt dem Hintergedanken "wir fahren in die Stadt" sollte man nicht spielen, da Antalya keine Schönheit ist und in einem Tag abgeklappert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung