- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach in punkto Sauberkeit, Serviceleistung des Personals und Lage des Strandes nicht unseren Erwartungen eines 5* Hotels (auch wenn Landeskategorie): Die Räume erweckten den Eindruck, die besten Zeiten hinter sich zu haben. Die Bäder in den Zimmern waren nicht richtig sauber, die Klimaanlage im Hotel war öfter aus. Das Personal an Bar und Rezeption war oft unfreundlich bis genervt, obwohl die Gäste durchweg angenehm waren (keine fordernden Gruppen). Wettgemacht wurde das Ganze durch den super Wellness- und SPA-Bereich, das hervoragende Essen mit einer unendlichen Auswahl und vor allem unseren eigenen Anspruch an den Urlaub (Strand, Sonne, Essen, Sport). Der Fitnessbereich war ok, aber sehr klein und die Klimaanalge war auch dort manchmal aus. Fazit: Für 7 Tage ok, nochmal würden wir dort nicht absteigen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung