Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Essen top, Sauberkeit mau
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entsprach in punkto Sauberkeit, Serviceleistung des Personals und Lage des Strandes nicht unseren Erwartungen eines 5* Hotels (auch wenn Landeskategorie): Die Räume erweckten den Eindruck, die besten Zeiten hinter sich zu haben. Die Bäder in den Zimmern waren nicht richtig sauber, die Klimaanlage im Hotel war öfter aus. Das Personal an Bar und Rezeption war oft unfreundlich bis genervt, obwohl die Gäste durchweg angenehm waren (keine fordernden Gruppen). Wettgemacht wurde das Ganze durch den super Wellness- und SPA-Bereich, das hervoragende Essen mit einer unendlichen Auswahl und vor allem unseren eigenen Anspruch an den Urlaub (Strand, Sonne, Essen, Sport). Der Fitnessbereich war ok, aber sehr klein und die Klimaanalge war auch dort manchmal aus. Fazit: Für 7 Tage ok, nochmal würden wir dort nicht absteigen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung