Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Nie mehr in dieses Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veranstaltungshotel mit schlechtem Service. Trotz All inklusive sollten für A la Carte Restaurant Sonderzahlungen geleistet werden. Gepresster Orangensaft kostet ebenfalls extra. Schlechte Cocktails und misserabler Wein. 2 Tower mit jeweils 9 Stockwerken. Keine großzügige Anlage, alles sehr gedrängt. Kleiner Strandabschnitt ohne Beachvolleyballfeld oder Ähnlichem. Überwiegend türkische und marokanische Familien, auch viele russische Gäste. Ganztägig auch am Strand volle Musikbeschallung. Alternativhotels bei Antalya Lara wie Delphin Palace oder Concorde. Mit dem Handy ist man erreichbar. Für dieses Hotel nicht zu große Erwartungen mitbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht klein, auch das Bad. Guter Zustand und sauber. Dusche in der Badewanne. Föhn, TV Spiegel Safe Telefon sind vorhanden. Bademäntel müssen an Rezeption bestellt werden. Zimmer etwas hellhörig aber Klimaanlage funktioniert sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein gro0es Büffettrestaurant kantinenähnlich angelegt und kaum dekoriert. Speisen gut hygienisch und übersichtlich aber ohne Deko oder Liebe zum Detail aufgetischt. Verschiedene nationale und internationale Speisen lasch gewürzt. A la carte-Restaurants wurden aufgrund der Zusatzkosten aus Prinzip nicht besucht. Getränkeauswahl sehr schwach. Alles künstliche Säfte, schlechter Wein, nur eine Sorte. Milchkaffee oder Latte Macciato gibt es überhaupt nicht. Die Nachspeisen waren gut und vielseitig, jedoch gab es kein Eis.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption überfordert, wenig hilfsbereit und kaum der deutschen Sprache mächtig. Freundlich waren nur einige wenige Kellner. Am Auschecktag ist Abendessen trotz All inklusive nicht mehr enthalten. Getränke gibt es an diesem Tag auch nur bis 17. 00 Uhr. Keinerlei zusätzliche Serviceleistungen. Eine Bar war trotz Ankündigung immer geschlossen (Queens-Bar). Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Der technische Service war relativ flott.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unterführung zum Strand, wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Transfer zum Flughafen mit dem Taxi für 30 Euro. Nachttarif 40 Euro. Mit dem Dolmosch nach Antalya zum Basar ca. 3/4 Stunde für 1 Euro. Wenig andere Unterhaltungsmöglichkeiten und wenn dann weit zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter und Wellnessbereich sehr ordentlich und im Keller untergebracht. Disco sehr laut aber o. k. Nur eine Boutique und ein kleines Geschäftchen vorhanden. Außer Tennis keine Sportmöglichkeiten. Wassersport am Strand nur gegen Gebühr. Strand steinig und kleiner Abschnitt, zu klein für das Hotel. Kleine Sonnenschirmchen, Liegen waren okay. Die Poolanlage ist mikrig, eine Bühne ist komplett in der Mitte über den Pool gebaut. Keine Rutschen oder Ähnliches. Kleines Minikinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung