- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Verkehrsanbindung ist durch die enorme Anzahl von Busverbindungen, die auch noch Kostengünstig sind, sehr gut. Innerhalb von Antalya zahlt man immer nur 2 TL(ca. 0,70-0,75 cent), egal wo man hinfaehrt. Alle Mahlzeiten bei All-Inklusive werden in Bueffetform angeboten. Das Essen ist ausgezeichnet , sehr vielfältig und von exellenter Qualität. Es gibt einen ausgezeichneten Spabereich(mit kostenloser Sauna), ein schönes Schwimmbad und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Anders als in den bekannten Urlaubsregionen kann man hier noch die echte Türkei erleben, wenn man darauf verzichtet nur die Orte zu besuchen die von Touristen ohnehin überlaufen sind. Man muss sich auch trauen andere Wege und Gehende zu besuchen. Man muss keine Angst haben alle Menschen sind sehr hilfsbereit und zuvor kommend. Ein Nischen Englisch ist hilfreich und man höre und staune wie viele Türken wirklich Deutsch sprechen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in Porto Bello Hotel Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr