Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war wirklich gut. Bei Check-In Mitteilung, dass am nächsten Tag das Zimmer gewechselt werden muss, keine Entschuldigung, wurde offenbar als selbstverständlich angesehen. Hauptstraße extrem laut, auch nachts bei geschlossenen Fenstern deutlich im Zimmer zu hören. Getränke beim Abendessen wurden gar nicht oder erst nach lautem auf sich aufmerksam machen serviert. Riesiger Speisesaal, dadurch entsprechender Lärmpegel. Ein abgetrennter Bereich wurde nur bei absolutem Hochbetrieb aufrecht erhalten, ansonsten gesperrt. Wir haben es sogar erlebt, dass wir den Tisch bereits mit der Vorspeise eingedeckt hatten und diesen dann wieder abräumen mussten, da man keine Neubesetzungen mehr in dem Bereich wollte, um diesen bereits für das Frühstück am nächsten Tag eindecken zu können, obwohl der andere Bereich noch sehr gefüllt war und wir dort einige Zeit nach einem freien Tisch suchen mussten. Einmal hatten wir in dem abgetrennten Bereich gegessen, es war kurz nach halb neun (Abendessen gab es bis 21 Uhr), und der Bereich war für Neubelegungen zwischenzeitlich bereits abgesperrt worden. Wir hatten nur noch unsere Getränke, da kam ein Kellner, stellte wortlos unsere Gläser auf die Tischplatte und räumte unsere Tischdecken ab. Wir hatten den Eindruck, dass es den Kellnern wichtiger war, die Tische möglichst schnell für die nächste Mahlzeit neu einzudecken, als dass dort sitzende Gäste gemütlich essen /sitzen konnten und mit Getränken versorgt wurden. In der Nähe des Strandes ankerten diverse Schiffe. Vor unserem letzten Tag Ölschicht auf dem Meer und Ölgeruch in der Luft. Insgesamt lustlos und unfreundlich wirkendes Personal, das z.T. nicht einmal zurück grüßte. Wir hatten dieses Hotel insbesondere aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate gebucht, die wir nach unserem Aufenthalt dort nicht nachvollziehen können.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung