- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir im letzte Jahr schon Gast im Porto Bello waren und es uns sehr gut gefallen hat haben wir es für unseren Jahresurlaub in diesm Jahr wieder gebucht. Die Einrichtungen des Hotels sowie die Küche sind weiterhin spitze. Leider hat der Inhaber des Hotels gewechselt. Das Personal vom letzten Jahr wurde fast komplett ausgetauscht. Allerdings ist das Personal immer noch sehr freundlich und zuvorkommend. Mit kleinen Ausnahmen. Was sehr nachgelaßen hat ist die "Qualität" der Gäste. Besonders auffällig waren Gäste aus Israel die immer für einige Tage 3/4 Tage im Hotel waren. Alter 18-25 Jahre die das Angebot von All-Inclusive zum "Wettsaufen" nutzen. Natürlich auch mit dem entsprechenden Lärmpegel zu später Stunde. Hier kam dann immer eine Atmosphäre einer Jugendherberge auf. Auch ist es nicht schön wenn diese Gäste in einer sehr arroganten Haltung dem Personal begegnen. Insbesondere wenn das Buffet geplündert wird und die Speisen in der Masse sich dann auf den benutzten Tischen wiederfinden, ohne angerührt worden zu sein. Einzelne Kellner haben versucht die Gäste zu einem besseren Benehmen anzuhalten. Was dazu führte das sich die Jugendlichen beschwerten. Die entsprechenden Kellner wurden von der Servicleitung des Hotels dann vor den anderen Gästen zurechtgewiesen, sich doch nicht einzuschalten. ( Ist immer gut wenn man der Türkischen Sprache mächtig ist ). Auch ist es nicht schön wenn Gäste in Badekleidung im Speiseraum erscheinen. Es gibt dort zwar einen Hinweis welche Kleidung erwünscht wird. Allerdings werden die Gäste in Badebekleidung nicht daruf gesondert hingewiesen. Ansonsten gibt es keinerlei Punkte wo man Kritik über könnten. Im Gegenteil, dass Unterhaltungsprogramm hat sich verbessert. Es wurde jeden Abend etwas anders angeboten von Wasserballet, Showveranstaltungen, Konzerte oder Tanzdabietungen. Abschließend kann man sagen das dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen ist. Die Direktion müßste sich allerdings mal Gedanken machen ob man jedes Verhalten von den Gästen tolerieren sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung