Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schmuckes Hotel, aber nicht alles perfekt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist okay. Es war stets sauer. Alk. Getränke nicht sehr zu empfehlen. Außer man zahlt, für guten Alkohol wie Malibu etc. wotka gibts gratis. Strand ist nicht weit entfernt. Und sehr schön, auch die Strandbar ist sehr toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach, praktisch aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen kann ich leider nicht beurteilen, da ich krank war. Sah aber sehr lecker und reichhaltig aus.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hat leider oft zu wünschen übrig lassen. Das Personal kann kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, ganz okay soweit. Nur die Minibar wurde nicht ordnungsgemäß mit cola und ice tea und wasser aufgefüllt, sondern nur mit wasser... obwohl die minibar leer war Wir hatten uns auch einmal darüber beschwert, leider wurden uns auch daraufhin keine softgetränke gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Antalya sind es ca. 20 min. Strand ist auch nicht weit entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war tagsüber oft lustig(surfen, etc.). Abends eher langweilige Standartvorführungen. Pool war sehr schön und sauber. Die Liegen waren leider bereits alle morgens um halb fünf schon alle belegt. Wenn man also eine haben will empfehle ich Nachts aufzustehen und zu reservieren, falls man dazu keine lust hat, muss man wohl zum Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Die alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke, die an unseren Bars serviert werden, verfügen über einen internationalen Standard, der die Anforderungen an Managementsysteme für die Lebensmittelsicherheit betrifft. Unser gesamtes Personal verfügt über ausreichende berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse. Für die gerechte Benutzung der Sonnenliegen für alle Gäste ist eine Vorreservierung mit Handtüchern nicht gestattet. Für die Reservierung auf die Sonnenliegen gelegte Handtücher werden vom Hotelpersonal aufgeräumt. Dafür gibt es ein Schild am Pool und Strandbereich. Falls unsere Gäste Schwierigkeiten bei Sonnenliegen-Versorgung haben, können Sie von der Rezeption oder Gästebetreuung um Hilfe bitten. Leider können wir die Reservierung nicht verhindern, aber sobald unsere Gäste uns melden, schaffen wir sofort Hilfe. Abends bieten wir unsere Gäste professionelle Vorführungen wie Chinesischer Zirkus, Wasserballet etc. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr