- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sauber und gepflegt. Personal sind zu 90% Lehrlinge, die Niemand kontrolliert.In Restaurant stressig und man muss sehr lange auf Getränke warten. Eher SB Laden. Am Strand ist sauber, aber eng.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Pawel, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Laut unserer Gäste-Zufriedenheit Politik werden die Gäste informiert, wie sie sich beschweren können und über dem Beschwerde-Behandlung-Prozess. Dementsprechend gibt man zu jedem Gast eine schriftliche Konzeptinformation mit einer Anleitung, damit sie “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen „Gästebetreuung Supervisor“ jederzeit unter der Telefonnummer 2000 anrufen können (Derya Ülker 09.00 - 18.00) “ (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch). Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr