- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war super, sehr sauber, der Service top. Keine Ultramoderne Anlage, aber sehr edel. Sehr viel verschieden Nationalitäten, aber die wenige Russen die vorhanden waren sind allerdings auch aufgefallen, sehr überheblich und unfreundlich. Wir hatten al incl und man hatte auch alles was man braucht. Auch im September überfüllt, Problem mit den Liegen, liber später verreisen. Das Wetter war noch sehr warm
Auch sehr ok, nicht zu gross auch nicht zu klein, mit einem Balkon, sauber. Minibar mit Wasser, Cola, Icetea,...
Sehr grosse Auswahl, vor allem an Nachtischen und Salat
Top, sehr nett, obwohl sehr viel los war. Nur die Bedienung an der Bar am Strand war sehr unfreundlich.
Lage sehr gut, direkt am Strand durch eine Unterführung. Schöner Strand, und man kann entlang den Strand schöne Spaziergänge machen. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und 5-7 km von der Altstadt Antalya. Mit dem Bus sehr gut zu erreichen, oder wie wir mit den 125 ccm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ok, beach-volley, aquagym,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alma, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Für die gerechte Benutzung der Sonnenliegen für alle Gäste ist eine Vorreservierung mit Handtüchern nicht gestattet. Für die Reservierung auf die Sonnenliegen gelegte Handtücher werden vom Hotelpersonal aufgeräumt. Dafür gibt es ein Schild am Pool und Strandbereich. Falls unsere Gäste Schwierigkeiten bei Sonnenliegen-Versorgung haben, können Sie von der Rezeption oder Gästebetreuung um Hilfe bitten. Leider können wir die Reservierung nicht verhindern, aber sobald unsere Gäste uns melden, schaffen wir sofort Hilfe. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr