Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Sauberes Hotel mit Kiesstrand
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal an der Rezeption die haben sich sehr bemüht um jeden Hotelgast. Hotelzimmer und Bad sauber und von die größe der Zimmer waren ok. Minibar wurde täglich aufgefüllt. An der Bar und im Servicebereich waren die Mitarbeiter leider sehr genervt von uns Urlaubern Cotails waren ungenießbar und wurden Pappbechern serviert.Man musste mehrmals nachfragen bis die Getränke endlich kamen. Essen war gut die Auswahl war groß. Im Restaurant war es zu den Mahlzeiten sehr laut Atmosphäre wie in einer Kantine. Der Strandbereich bestand aus Kieselsteinen nichts für kleine Kinder und viel zu wenig Strandliegen für so viele Hotelgäste. Der Poolbreich war sauber aber der Pool war auch sehr klein . In der Umgebung des Hotels leider sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten Shoppen nur in Antalya Stadt ca. 30 Minuten Busfahrt vom Hotel entfernt. Wir waren nur 5 Tage im Hotel zum Abschluss unserer Kreuzfahrt waren vielleicht deshalb etwas verwöhnt. Das Hotel haben wir gebucht ,da es nicht weit vom Hafen entfernt war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Porto Bello Hotel Resort & Spa liegt an einem der längsten Strand des Mittelmeers ”Konyaaltı”, befindet sich am Fuß der Bey Gebirge, im Stadtzentrum und hat eine favorisierte Lage. Also hinter der Hotelanlage sind Sie mitten im alltäglichen Leben. Deswegen sind alle Ablenkung- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Supermärkte, Restaurants, Cafés, Bars mit Live-Musik zu Fuß erreichbar. Deswegen können wir Ihre Behauptung leider nicht verstehen. Der Strand ist von Natur aus kieselig. Das Wasser jedoch dadurch sehr klar. Jedes Jahr wird im Vorsaison Sand aufgeschüttet, der leider mit der Zeit durch Natur- und Außenfaktoren dann wieder weitgehend weg geschwemmt ist. Dafür sind Badeschuhe zu empfehlen. Wie es auch Ihnen klar ist, an der Beachbar oder Poolbar benutzt man aus Sicherheitsgründen keine Glasbecher oder Porzellangeschirr. Wenn Gäste sich auch an der Lobbybar mit Badekleidern erscheinen, werden die Getränke auch in Pappbechern serviert. Leider kann ich die “Unfreundlichkeit” des Personals nicht beurteilen, da es uns nicht aufgefallen ist, wobei wir sehr darauf achten, wie sich unser Personal verhält. Laut unserer Gäste-Zufriedenheit Politik werden die Gäste informiert, wie sie sich beschweren können und über dem Beschwerde-Behandlung-Prozess. Dementsprechend gibt man zu jedem Gast eine schriftliche Konzeptinformation mit einer Anleitung, damit sie “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen „Gästebetreuung Supervisor“ jederzeit unter der Telefonnummer 2000 anrufen können (Derya Ülker 09.00 - 18.00) “ (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch). Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, trotz Ihrer negativen Erfahrung Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr