- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal an der Rezeption die haben sich sehr bemüht um jeden Hotelgast. Hotelzimmer und Bad sauber und von die größe der Zimmer waren ok. Minibar wurde täglich aufgefüllt. An der Bar und im Servicebereich waren die Mitarbeiter leider sehr genervt von uns Urlaubern Cotails waren ungenießbar und wurden Pappbechern serviert.Man musste mehrmals nachfragen bis die Getränke endlich kamen. Essen war gut die Auswahl war groß. Im Restaurant war es zu den Mahlzeiten sehr laut Atmosphäre wie in einer Kantine. Der Strandbereich bestand aus Kieselsteinen nichts für kleine Kinder und viel zu wenig Strandliegen für so viele Hotelgäste. Der Poolbreich war sauber aber der Pool war auch sehr klein . In der Umgebung des Hotels leider sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten Shoppen nur in Antalya Stadt ca. 30 Minuten Busfahrt vom Hotel entfernt. Wir waren nur 5 Tage im Hotel zum Abschluss unserer Kreuzfahrt waren vielleicht deshalb etwas verwöhnt. Das Hotel haben wir gebucht ,da es nicht weit vom Hafen entfernt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Porto Bello Hotel Resort & Spa liegt an einem der längsten Strand des Mittelmeers ”Konyaaltı”, befindet sich am Fuß der Bey Gebirge, im Stadtzentrum und hat eine favorisierte Lage. Also hinter der Hotelanlage sind Sie mitten im alltäglichen Leben. Deswegen sind alle Ablenkung- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Supermärkte, Restaurants, Cafés, Bars mit Live-Musik zu Fuß erreichbar. Deswegen können wir Ihre Behauptung leider nicht verstehen. Der Strand ist von Natur aus kieselig. Das Wasser jedoch dadurch sehr klar. Jedes Jahr wird im Vorsaison Sand aufgeschüttet, der leider mit der Zeit durch Natur- und Außenfaktoren dann wieder weitgehend weg geschwemmt ist. Dafür sind Badeschuhe zu empfehlen. Wie es auch Ihnen klar ist, an der Beachbar oder Poolbar benutzt man aus Sicherheitsgründen keine Glasbecher oder Porzellangeschirr. Wenn Gäste sich auch an der Lobbybar mit Badekleidern erscheinen, werden die Getränke auch in Pappbechern serviert. Leider kann ich die “Unfreundlichkeit” des Personals nicht beurteilen, da es uns nicht aufgefallen ist, wobei wir sehr darauf achten, wie sich unser Personal verhält. Laut unserer Gäste-Zufriedenheit Politik werden die Gäste informiert, wie sie sich beschweren können und über dem Beschwerde-Behandlung-Prozess. Dementsprechend gibt man zu jedem Gast eine schriftliche Konzeptinformation mit einer Anleitung, damit sie “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen „Gästebetreuung Supervisor“ jederzeit unter der Telefonnummer 2000 anrufen können (Derya Ülker 09.00 - 18.00) “ (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch). Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, trotz Ihrer negativen Erfahrung Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr