- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen das Beste was ich je in einem Hotel erlebt habe. Schade finde ich das manche Leute die Teller so aufbeigen und dann die zurückgelassenen Speisen weggeworfen werden müssen. Obwohl man eigentlich jederzeit neues Essen holen kann. Wenn man bedenkt, das im Hinterland viele arme Leute leben, finde ich diese Verschwendung ein bisschen unpassend. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. War nur so ein Denkanstoss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Porto Bello Hotel Resort & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen und, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lobe zu unserer sehr guten Küche. Selbstverständlich werden wir Ihren Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden. Freundliche Grüße, Derya Ülker Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr