Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Super-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nobles Hotel mit 346 Zimmer in gutem Zustand. 9 Stockwerke in zwei Hotelkomplexen. All Inclusive was das Herz begehrt. Alle Getränke wurden sowohl im Speisesaal, der Lobby und am Pool serviert. Wenig Freizeitangebote. Keine Nebenkosten. Selbst der Safe war bei AI enthalten. Super saubere Anlage. Super Service in allen Bereichen. Wenig deutschsprachige Kellner, die sich aber enorm um die Gäste bemühen. Eine Fahrt nach Kemmer mit dem Express-Dolmusch kostet 2 Euro pro Person und Fahrt und dauert ca. 30 Minuten. Große Mal und großer Park Nähe Hotel Falez. Hier aussteigen und die restlichen 4 km bis in die Altstadt zu Fuß an der Küste entlang oder Umstiegen in die Strassenbahn beim Hotel Falez. Kostet 0,50 Euro. Wenn die Küstenstraße im Jahr 2004 gesperrt sein sollte, was man aber schon früher behauptete , ist das Hotel eine Top-Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein aber ordentlich eingerichtet mit Teppichboden und zwei Sesseln. TV 55 cm mit Fernbedienung ohne Kaution mit 7 deutschen Programmen und gutem Empfang. Minibar war immer voll. Wasser, Bier, Cola, Fanta, Kirschsaft. Safe mit frei wählbarer Kennzahl. Make-up Spiegel und Föhn. Die Hellhörigkeit hielt sich in Grenzen. Regelm. Wechsel der Bettwäsche. Keinerlei Beanstandungen. Aufschlag für eine der Suiten mit Euro 50 zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war die Krönung. Vielfalt und Qualität waren nicht zu überbieten. Etwas wenig Fisch. Die Fleischqualität, war die beste die wir in den letzten Jahren ( 3 Urlaube im Jahr ) Obst war etwas wenig, aber dafür ein super Kuchenangebot. Apfelstrudel etc. wie er bei uns besser nicht sein kann. Alles sehr liebevoll gewürzt und zubereitet. Das kalte Büfett zählte abends 42 Angebote. Kaum zu überbieten. Leider war abends der Speisesaal schnell voll, weil die Fa. Castell aus der Schweiz für kleines Geld Mengen Schweizer Touristen für Butterfahrten hier für eine Woche unterbrachte. Das kannten wir schon vom Sultan Saray bei Kemer.


    Service
  • Gut
  • Super Service, wie er besser nicht sein könnte. Das Trinkgeld kommt in Tipboxen. Wir haben aber besondere Leistungen der Bedienung auch gezielt honoriert. Es gibt keinen Shuttlebus, aber Dolmusch ist ja billig. Reklamationen im Zimmer ( schlechter Abfluss )wurden sehr zügig erledigt. Zimmer und Bad sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war uns bekannt, nämlich direkt an einer 4 spurigen Küstenstrasse. Extrem laut, insbesonder in den Zimmern bei offener Schiebetür. Zur Altstadt ca. 12 km die mit Dolmusch für 0,50 Euro pro Fahrt und Person schnell zu erreichen ist. Taxifahrer fangen bei 10 Euro an und sind für 6 Euro bereit zu fahren. Für das Dolmusch sollte man T. Lira 750.000 je Person zur Hand haben, da nicht alle Fahrer Euro annehmen. In der Nähe des Hotels Wohnhäuser mit kleinen Geschäften, wie Supermärkte, Apotheke etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für uns unwichtig, weil wir uns erholen wollten. Der Pool und alles um den Pool herum war ohne Fehl und Tadel. Aber im Nov. unbeheizt. Die Geräuschbelästigung am Pool haben wir deutlich geringer empfunden als im Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung